Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.10: "JJ´s Stuff 29", "Psych-o-delicate Jazz", "… als Pferd wiedergeboren …"
-
AutorBeiträge
-
samAls ich das Album zum ersten Mal hörte, war ich sehr positiv überrascht, und es ist seit dem noch in meiner Gunst gestiegen. Hatte ich den älteren Herren eigentlich nicht zugetraut.:-)
Ich war auch positiv überrascht. Aber das war ich von den Petzi-Heften auch. Insofern Zustimmung.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSIch bin Richtung Waagerechte Leute.
Ich sage Danke den DJ’s und Rudi für die formidable Technik!Bis die Tage. :wave:
Gute Nacht, Uwe :wave:
--
schussrichtungwa – was glaubst Du denn warum ich den Wirbel hier veranstalte!
Raffiniert.
Joliet JakeIch hab Tickets für Hayseed Dixie
Die kommen am 07. April, oder? Wo spielen die eigentlich?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dEUSIch bin Richtung Waagerechte Leute.
Ich sage Danke den DJ’s und Rudi für die formidable Technik!Bis die Tage. :wave:
Gute Nacht, Uwe!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Schlaf gut, Uwe!
--
smash! cut! freeze!Gute Nacht, Uwe.
Die Petzi-Hefte kenne ich auch noch. Lange her…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahmEine Lausbubenarbeit gegenüber Count Basie – um im gleichen Genre zu bleiben. Nur halt lebend. Besser als nichts dergleichen im Radio allemal.
Du bekommst Post.
Und damit verabschiede ich mich, war ein schöner Abend mit euch, aber mein neues Kopfkissen ruft.
Vielen Dank an die DJ ine und die Jungs, ebenso an die Technik.Schlaft schön und gute Träume.
--
dougsahm
Hilfreich für Vorschulkinder um das Interesse am Lesen zu wecken.
Also sowas wie Einstiegsliteratur.;-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wa
Hayseed Dixie
Die kommen am 07. April, oder? Wo spielen die eigentlich?
München, Backstage
22,30 €
Du triffst Copperhead, SonnyR, Knuffelchen und mich.GN, Kirsten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gute Nacht auf dem neuen Kissen, Nes.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nes
Schlaft schön und gute Träume.
Danke, gleichfalls!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadnoch so eine drohung und ich mach ne country-rock sendung :teufel:
Dann mach ich eine Sendung „die Zither in der Volksmusik“ und die wird so oft wiederholt bis 10 Hörer bis zum Ende dabei geblieben sind.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2…..oder das Pferdehalfter?:lol:
:lol:
--
Joliet JakeMünchen, Backstage
22,30 €
Du triffst Copperhead, SonnyR, Knuffelchen und mich.Thanx for the informäschn.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grizz:lol:
Aber in der Kernseifen-Version!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.