Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.10: "JJ´s Stuff 29", "Psych-o-delicate Jazz", "… als Pferd wiedergeboren …"
-
AutorBeiträge
-
irgend wie bin ich heute nicht auf der höhe,
war nen schöner, spannender und unterhaltsamer abend.
machts gut bis die tage :wave:--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbung9. Kris Kristofferson – Casey’s last ride
vom „Me & Bobby McGee“ Album, 1971.Verdammtes Forum! Viel Spass.
Schüssi Gerald!
--
smash! cut! freeze!Rosemary’irgend wie bin ich heute nicht auf der höhe,
machts gut bis die tage :wave:Gute Nacht, Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Größtenteils sehr gute Musik. Aber eine schnellere Nummer zwischendurch, wäre auch nicht zu verachten.
Ich glaub, ich muss mal eine Sendung mit einer Stunde up-Tempo-Bluegrass-Nummern machen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?schussrichtung8. Bruce Cockburn – You don’t have to play horses
Album „Night Vision“, 1973In seiner Danksagung im Klappentext schreibt Cockburn über das Album:
The music is both, a departure and a return.
(Nur zur Info;-))
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.10. Taken by Trees – Open Field
Album „Open Field“, 2007Wunderhübsches Instrumental. Damit kommen wir dann auch mal zu den Stuten.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’irgend wie bin ich heute nicht auf der höhe,
machts gut bis die tage :wave::wave:
--
NesPetzi Hefte kenne ich nicht. Aber was denkst Du ist das:
Paul Kuhn
and The Best
As Time Goes ByPaul Kuhn – Klavier, Gesang, Arrangements
Ack van Rooyen – Trompete, Flügelhorn
Claus Reichstaller – Trompete, Flügelhorn
Peter Weniger – Tenorsaxophon
Gustl Mayer – Tenorsaxophon
Jiggs Wigham – Posaune
Tom Wohlert – Gitarre
Martin Gjakonovski – Kontrabaß
Willy Ketzer – Schlagzeug
Deutsches Filmorchester Babelsberg, Leiter: Torsten ScholzProduziert von Frank Kleinschmidt
(P) + © 2008 In + Out Records
Titel:
1. Almost The Blues 3:51
5. Softly As In A Morning Sunrise6. A Child Is Born
7. Too Close For Comfort
8. Yesterdays
9. Move
10. `Round Midnight
11. Take The A Train
12. That Ols Feeling
13. If I Had You
14. I´m Getting Sentmental Over You15. I Can´t Give You Anything But
Love
16. Blue MonkEtwa Schlager?
Übrigens habe ich das hier im Dudelfunk noch nicht gehört.
Da passts auch nicht hin.Eine Lausbubenarbeit gegenüber Count Basie – um im gleichen Genre zu bleiben. Nur halt lebend. Besser als nichts dergleichen im Radio allemal.
--
waIch glaub, ich muss mal eine Sendung mit einer Stunde up-Tempo-Bluegrass-Nummern machen.
wa – was glaubst Du denn warum ich den Wirbel hier veranstalte!
--
smash! cut! freeze!waGrößtenteils sehr gute Musik. Aber eine schnellere Nummer zwischendurch, wäre auch nicht zu verachten.
Ich glaub, ich muss mal eine Sendung mit einer Stunde up-Tempo-Bluegrass-Nummern machen.
Ich hab Tickets für Hayseed Dixie
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11. Marie Sioux – Wild eyes
Aus dem Album „Faces In The Rocks“, 2007. Irgendwo wird ja behauptet, das die 2000er das Jahrzehnt der Wiederkehr des Folks waren. Ich befürchte das auch.--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmEine Lausbubenarbeit gegenüber Count Basie – um im gleichen Genre zu bleiben. Nur halt lebend. Besser als nichts dergleichen im Radio allemal.
Als ich das Album zum ersten Mal hörte, war ich sehr positiv überrascht, und es ist seit dem noch in meiner Gunst gestiegen. Hatte ich den älteren Herren eigentlich nicht zugetraut.:-)
--
Ich bin Richtung Waagerechte Leute.
Ich sage Danke den DJ’s und Rudi für die formidable Technik!Bis die Tage. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesPetzi Hefte kenne ich nicht.
Hilfreich für Vorschulkinder um das Interesse am Lesen zu wecken.
--
waIch glaub, ich muss mal eine Sendung mit einer Stunde up-Tempo-Bluegrass-Nummern machen.
noch so eine drohung und ich mach ne country-rock sendung :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.