Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.10: "JJ´s Stuff 29", "Psych-o-delicate Jazz", "… als Pferd wiedergeboren …"
-
AutorBeiträge
-
Danke GeeBoo & Tosh für diese spannende Stunde. Ich Bitte um Zugaben.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadvom gitarristen volker kriegel habt ihr mich überzeugt, für diese art jazz bedarf es (glaube ich) zumindest bei mir noch etliches an überzeugungsarbeit, sorry ;-). … ich brauche stimmen!!!
werde aber bei einer weiteren sendung wieder dabei sein !
Haste doch: Kuhn.:lol:
Ein Jazzer vor dem Herrn.:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nochmal danke und bitte eine Fortsetzung!
--
August RamoneTach zusammen, bin gerade mal reingeruscht und höre ein bischen mit.:wave:
@ Grizz: Denkst du noch an mich?Moin August. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik4. Sparklehorse – Gasoline Horseys
Aus dem Album „Vivadixiesubmarinetransmissio“ von 1996 – ist hier wohl weitgehend bekannt. Für mich insgesamt eine inspirierende Songsammlung mehr als ein Album.--
smash! cut! freeze!Nocheinmal ein Dank von meiner Seite, auch für Eure schönen Reaktionen auf die Sendung! Wir lieben Euch… :liebe_2:
So schussi, hau rein, alte Hippe :lol:(du bist ja wohl hier der Superhippie, was den Sound angeht
)
--
NesHaste doch: Kuhn.:lol:
Ein Jazzer vor dem Herrn.:lol:
Was ich seit deinem Konzerthinweis vor geraumer Zeit von Kuhn gehört habe (wird momentan ja rauf und runter gespielt), hat soviel mit Jazz zu tun wie Petzi-Hefte mir Literatatur.
--
Marc, ich spüre eine gewisse Sehnsucht nach dem Horizont. Ist das gewollt?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.5. Bruce Cockburn – Celestial Horse (Live)
Aus dem Album „Anything Anytime Anywhere | Bonus CD: Live On World Café“ aus 2002.Eigentlich ein Best of…, dem als Bonus CD ein Live Konzert anhängt. Dieses zeigt Cockburn in Höchstform. Sehr direkte und intime Athmosphäre. Auch für Hörer geeignet, die mit Liveaufnahmen wenig anfangen können. Das Publikum ist kaum zu hören. Es ist mehr eine „Live im Studio“ Platte.
Grossartig!--
smash! cut! freeze!Joliet JakeMarc, ich spüre eine gewisse Sehnsucht nach dem Horizont. Ist das gewollt?
*pfeif*
--
smash! cut! freeze!TosheyNes, du Darling. Was tust du denn nur? Warum das denn, wegen dem Blues?
Du weißt doch, dass uns David ca. 1500 Alben jener sammelt und auch liebt…:liebe:
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden…Nein nein nein.
Du Darling too.schussrichtungNennen wir es doch vielleicht Augenzwinkern.
3. Rickie Lee Jones – Donkey ride
Aus dem Album „The Sermon on Exposition Boulevard“, 2007. Dieses überraschende Spätwerk hat mich vollkommen überzeugt. Eine Meisterin!Von ihr musst Du alles haben.
Wirklich, eine tolle Dame, songwriting und singing.Last chance texaco ist mein liebstes von ihr.
--
schussrichtung4. Sparklehorse – Gasoline Horseys
Aus dem Album „Vivadixiesubmarinetransmissio“ von 1996 – ist hier wohl weitgehend bekannt. Für mich insgesamt eine inspirierende Songsammlung mehr als ein Album.Weil Du es falsch schreibst findet vermutlich die Suchfunktion nichts. Das letzte n fehlt:
Vivadixiesubmarinetransmission
--
6. Scott Matthew – White horse
Aus dem letztjährigen Album „There Is An Ocean That Divides…“. Kann man mögen – muss man aber nicht. Ich liebe es.--
smash! cut! freeze!schussrichtung5. Bruce Cockburn – Celestial Horse (Live)
Aus dem Album „Anything Anytime Anywhere | Bonus CD: Live On World Café“ aus 2002.Schön, etwas von Cockburn zu hören!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Danke doughsam!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.