Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.10: "JJ´s Stuff 29", "Psych-o-delicate Jazz", "… als Pferd wiedergeboren …"
-
AutorBeiträge
-
TosheyDas klingt ja echt nach den „guten alten seligen Zeiten“. Ich musste mich da meist mit Blueslastigen Geschichten begnügen, in dem Kontext. Aber da ich Blues auch sehr liebe, ist das ja nicht soooo schlimm…
Naja, wir hätten auch „schlimmere“ Stücke auswählen können, aber wir wollten es nicht übertreiben. Wir hätten es vielleicht schon fertiggebracht:lol:
Ahhhhh.
Ab nun werte ich the four Horseman wieder ab.:lol:--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEhrlich gesagt fand ich Hippiekacke mehr als unhöflich.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GefährlicheBohnenIm Überigen könnten wir uns hier noch über den Begriff psychedelisch noch auslassen.
Wen es interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Psychedelisch--
Fragen zu Terry Riley bei Bedarf gerne per pn an mich. Wenn ich kann helfe ich da gern! Eine Fortsetzung der Kollaboration interessiert mich. Gut gemacht, mehr davon!!!
--
smash! cut! freeze!GefährlicheBohnenDas Stück geht über 13 Minuten, nur mal so zu Eurer Info.
Für das echt lang. ja.
Boaaaaaaaarhr--
GefährlicheBohnenEhrlich gesagt fand ich Hippiekacke mehr als unhöflich.
Entschuldige, aber diese Freiheit muss hier ab und an sein.
--
smash! cut! freeze!Sehr spannende und entspannende Sendung, Ihr beiden! Habe gebannt gelauscht! Vielen Dank auch für den speziellen Track, GeeBee!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerzlich willkommen zu der nächsten Sendung:
„Ich möchte als Pferd wieder geboren werden!“Nach der letzten Stunde von Toshey und Bohne ein Bruch – aber das macht StoneFM unter anderem ja auch aus! Nun folgen eine Reihe ruhigere Tracks, allesamt angesiedelt im Folk/Pop Bereich mit Gitarre. Nun ja…
Lange Rede, kurzer Sinn:
1. Rock Plaza Central – I am an excellent steel horse
Aus dem Album „Are We Not Horses“ aus 2006. Das Album in Gänze ist eher enttäuschend, aber immer wieder greife ich dazu und höre mir gezielt ein oder zwei Lieder an. Hier der Track, der mich zu der Sendungsidee brachte eine Stunde lang auf die Suche nach Pferden zu gehen. Und zwar nicht tierisch jetzt – sondern eher im übertragenen Sinn wie dieser Track schon vorgibt.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungEntschuldige, aber diese Freiheit muss hier ab und an sein.
Konsequenzen dann auch. Ich würde nicht so unhöflich sein.
Danke Schussrichtung.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GefährlicheBohnenMusikalisches Philosophorum ? Sollen wir ?
Nicht mehr heute.
Aber sonst gerne.--
Blumen waren aus, sag ich’s also so:
Dankeschön an das DJ-Duo und die Studio-Roadies.
Wünsche allen noch einen feinen Abend. :wave:
--
scorechaserSehr spannende und entspannende Sendung, Ihr beiden! Habe gebannt gelauscht! Vielen Dank auch für den speziellen Track, GeeBee!
Ich habe an Dich dabei gedacht.
--
Ich wiederhole mich ungern, aber das war sehr spannend und unterhaltsam, Danke dafür! Ihr solltet das fortsetzen, unbedingt!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlWer zu offen ist, kann nicht ganz dicht sein. :lol:
Unser Sender hat einen neuen Farbtupfer. Ich bin auf dem Gebiet zwar nicht gerade heimisch. Interessant war es allemal. Weitermachen. Danke den beiden DJs!
Danke, mal sehen ob meine Nerven das nochmal durchhalten würden
Die Computerwelt war heute nur bedingt unser Freund
Aber Geeboo wird mich eh zum weitermachen zwingen, wage ich zu behaupten:sonne:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.