Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.10: "JJ´s Stuff 29", "Psych-o-delicate Jazz", "… als Pferd wiedergeboren …"
-
AutorBeiträge
-
Das Stück geht über 13 Minuten, nur mal so zu Eurer Info.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead… my friend … you hear … they never end
:bier:
In diesem Sinne!--
Höre nochmal rein.--
GefährlicheBohnenDas Stück geht über 13 Minuten, nur mal so zu Eurer Info.
ach, da hatten wir schon längere
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz
Übrigens, recht selten, das bei mir mal Türen geschlossen sind!
Das finde ich gerade so toll an Dir. Ich bin auch offen für viele Richtungen.
--
grizz:bier:
In diesem Sinne!:bier: :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Macht euch bitte mal Gedanken über eine Fortsetzung, mich würde es freuen!
--
grizzSolche Bands konnte man damals umsonst und draussen in Düsseldorf im Ehrenhof oder auf dem Rathausplatz sehen. Kriegel war Stammgast bei den UZ Festen auf der Rheinwiese.
Those were the Days…..Übrigens, recht selten, das bei mir mal Türen geschlossen sind!
Das klingt ja echt nach den „guten alten seligen Zeiten“. Ich musste mich da meist mit Blueslastigen Geschichten begnügen, in dem Kontext. Aber da ich Blues auch sehr liebe, ist das ja nicht soooo schlimm…
Naja, wir hätten auch „schlimmere“ Stücke auswählen können, aber wir wollten es nicht übertreiben. Wir hätten es vielleicht schon fertiggebracht:lol:
--
Im Überigen könnten wir uns hier noch über den Begriff psychedelisch noch auslassen.
Wen es interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Psychedelisch--
Copperheadach, da hatten wir schon längere
Sitting across……. 27:34 Min.
Ist schon eine Weile her, wird mal wieder Zeit.:lol:--
grizzMacht euch bitte mal Gedanken über eine Fortsetzung, mich würde es freuen!
Wir arbeiten an American Classic und Avantgarde – Tosh unterstützt mich in Sachen Terry Riley und Partch. Wäre das interessant für Dich ?
--
grizzSitting across……. 27:34 Min.
Ist schon eine Weile her, wird mal wieder Zeit.:lol:Von wem war das?
--
Ich bin ein Dead-Head, bißchen kurz, nur mal zur Info!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizzSitting across……. 27:34 Min.
Ist schon eine Weile her, wird mal wieder Zeit.:lol::roll: … nützt es was, wenn ich meinen post lösche? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGefährlicheBohnenDas finde ich gerade so toll an Dir. Ich bin auch offen für viele Richtungen.
Wer zu offen ist, kann nicht ganz dicht sein. :lol:
Unser Sender hat einen neuen Farbtupfer. Ich bin auf dem Gebiet zwar nicht gerade heimisch. Interessant war es allemal. Weitermachen. Danke den beiden DJs!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.