Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.10: "JJ´s Stuff 29", "Psych-o-delicate Jazz", "… als Pferd wiedergeboren …"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeKnapp die Hälfte hört mit dem WinAmp – und da sind die Tags (Interpret, Titel) sichtbar.
Öhhhmmm, Hoeren hört mit WinAmp, sieht aber nix.
Falsche Einstellung meinerseits? Wir sollten mal telefonieren.
Tel. Nr. kommt per PN.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungNun für score:
8. Ingfried Hoffmann – Goldfinger-Theme (Tosh –GeeBoo)
Hoffmann, der deutsche „Hammond-Gott“ der 60s, zelebriert auf dem schönen Re-Issue „Hammond Bond“, die bewährte Thematik in völlig neuem Glanz.
Aber hört selbst! Und ja, Volker Kriegel ist auch dabei. 1966, Berlin, produziert von Siegfried M. Loch.:lol:
--
grandandtVon Metheny habe ich aber auch ein paar Platten!;-)
Dito. Will sie jemand?
--
einen vorteil hat die sendung auf alle fälle : mir wäre sonst nie aufgefallen, daß meine (bisher nur einmal gehörte) lp des dave pike sets auf 60 $ steht :lol:
und ja, was jetzt gerade läuft, gefällt mir
--
BAD TASTE IS TIMELESSWas ist „Ingfried“ für ein Name, noch NIE gehört!
--
smash! cut! freeze!Copperheadeinen vorteil hat die sendung auf alle fälle : mir wäre sonst nie aufgefallen, daß meine (bisher nur einmal gehörte) lp des dave pike sets auf 60 $ steht :lol:
und ja, was jetzt gerade läuft, gefällt mir
Das ist ziemlich cool, nicht wahr ?
Sorry für die verpatzten Notes, mein Ausfall war länger, als ich dachte. Sorry !
--
schussrichtungWürde mich freuen Dich mal wieder als Hörerin zu haben. Schätzungsweise gefällt dir die Musik der kommenden Stunde besser, bzw. entspricht etwas mehr deinen Hörgewohnheiten. Alles Liebe, Dein Schussi.
Eine Stunde lang Cocker?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?schussrichtungWürde mich freuen Dich mal wieder als Hörerin zu haben. Schätzungsweise gefällt dir die Musik der kommenden Stunde besser, bzw. entspricht etwas mehr deinen Hörgewohnheiten. Alles Liebe, Dein Schussi.
Schätzeken, ich bin ja noch da. :lol:
--
Nach Easy Listening:
9. Chick Corea, Vulcan Worlds (Where have I known You before, 1974) (GeeBoo)
Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Musiker auswähle, aber Tosh hat mich überzeugt: In Amerika haben die Bürger ein anderes Verhältnis zur Religion und Sektenzugehörigkeit ist eben Privatsache. Deshalb hören wir hier Chick Corea. Dieses wunderbare Stück gehört in die Zeit, wo auch all die anderen Songs entstanden sind. Eines der schönsten Alben des Jazzkomponisten Corea: Where have I known You before von 1974, zusammen mit Return Forever (Al de Meola ist an der Gitarre zu hören). Info zu diesem Werk: http://en.wikipedia.org/wiki/Where_Have_I_Known_You_Before
--
waEine Stunde lang Cocker?
Besser wär das.;-)
--
waEine Stunde lang Cocker?
Na ja, und Bowie, Kesici, u.s.w., Du kennst die Tour. Am Ende auch noch Seldom Scene – das gewohnte Programm halt.
--
smash! cut! freeze!NesNein, aber das sind für mich Klänge, die mich echt agressiv machen, und denen ich auf gar keinen Fall zuhören kann und werde.
Das geht einfach nicht, da werd ich irre, wenn ich sowas hören soll.
Es tut mir echt Leid für die Macher, aber diese Musik ist einfach nicht meine.Ich höre nun Anderes und bin ja nicht vom Thread weg.:-)
Dabei haben wir uns viel Mühe gemacht, um auch „Jazz-Nichtsogernehörer“ nicht zu vergraulen.. Schade…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sch…. auf die Religion, das Album ist klasse
--
GefährlicheBohnenNach Easy Listening:
Ich hatte nichts gg Easy Listening…
9. Chick Corea, Vulcan Worlds (Where have I known You before, 1974) (GeeBoo)
… (Al de Meola ist an der Gitarre zu hören). …Ah… „Al Melodia“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schussrichtungNa ja, und Bowie, Kesici, u.s.w., Du kennst die Tour. Am Ende auch noch Seldom Scene – das gewohnte Programm halt.
Prima. Ich schalt dann zum Schluss ein.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.