Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.10: "JJ´s Stuff 29", "Psych-o-delicate Jazz", "… als Pferd wiedergeboren …"
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnenIst wieder da, alles okay.
Tröste dich, ist mir Anfangs auch passiert.
Ich hab dann immer eine CD mit der Sendung im Player und starte sie bei Beginn der Sendung als Back up.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Alben von Elvis Presley
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
WerbunggrandandtIch höre so ein komisches Wummern, Pfeiffen, Tröten aus den Boxen – das ist aber, glaube ich, Hippiekacke!
:lol:
Das muss so!!Stream bestens über den Real Player, mal ansagen, das.
--
GefährlicheBohnen[…] Ich muss immer wieder feststellen, dass mich die lockere, „rotzige“ Aufbruchstimmung auf ihren Frühwerken einfach noch mehr mit dem Hintern wackeln läßt. Wie findet Ihr das?[…]
Ehrlich? Ich müsste Deinen Hintern kennen. Die Aufnahmequalität gefällt mir aber.
--
smash! cut! freeze!4. Dzyan – Light shining out of Darkness (Tosh)
Die sehr vielseitigen „Krautjazzer“, hier mit einer kurzen, introspektiven Nummer, zum verschnaufen.
Erinnerungen an Mclaughlin und Shakti kommen auf. Ein Geheimtip aus 1974; das dazugehörige Album heißt „Time Machine“.Rezension hier:
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2075138&postcount=911--
schussrichtungAls Hörer ja, wenn mir das als Sendegestalter (bin ja kein Studio) passiert, dann starte ich sofort die Kopie auf Festplatte.
Nützt dann ja doch nix, wenn der Stream weg ist kannst du starten was willst du. :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungEhrlich? Ich müsste Deinen Hintern kennen. Die Aufnahmequalität gefällt mir aber.
Hey, dass ist mein Hintern!
--
schussrichtungEhrlich? Ich müsste Deinen Hintern kennen. Die Aufnahmequalität gefällt mir aber.
Toshs Hintern.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GefährlicheBohnen3. Kraan – Silver Wings (Tosh)
Vom Album „Wintrup“ (1973). Erst neulich habe ich, zum Vergleich, nochmal den Überklassiker „Live 1975“ aufgelegt. Ich muss immer wieder feststellen, dass mich die lockere, „rotzige“ Aufbruchstimmung auf ihren Frühwerken einfach noch mehr mit dem Hintern wackeln läßt. Wie findet Ihr das?Rezension zu Wintrup: http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2055143&postcount=820
Das klingt völlig anders als die „Live“, hat aber was:wow:
--
Von der Musik nun bekomme ich Migräne. Tut mir Leid.
Bin mal weg.--
Nes:lol:
Das muss so!!Stream bestens über den Real Player, mal ansagen, das.
Den habe ich jetzt auch.
--
Mein Hintern wackelt da gar nicht. Erinnert mich eher an eimer rauchen und dann stundenlang platt rumliegen.
--
smash! cut! freeze!grandandtIch höre so ein komisches Wummern, Pfeiffen, Tröten aus den Boxen – das ist aber, glaube ich, Hippiekacke!
Das ist… JAZZ!
Hi grand.
--
schussrichtungEhrlich? Ich müsste Deinen Hintern kennen. Die Aufnahmequalität gefällt mir aber.
TosheyHey, dass ist mein Hintern!
GefährlicheBohnenToshs Hintern.
Vielleicht ist das Schussi ja egal… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesVon der Musik nun bekomme ich Migräne. Tut mir Leid.
Bin mal weg.:wave:
Bis die Tage.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeVielleicht ist das Schussi ja egal… :lol:
:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.