Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.10: "JJ´s Stuff 29", "Psych-o-delicate Jazz", "… als Pferd wiedergeboren …"
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnenJetzt ist der Supergau passiert – ich habe keinen Stream mehr.
Hat sonst auch jemand Probleme? Ich kann empfangen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
WerbungGefährlicheBohnenJetzt ist der Supergau passiert – ich habe keinen Stream mehr.
Kenne ich. Hast Du die Sendung noch auf der Festplatte – dann sofort starten!
--
smash! cut! freeze!Hier läufts perfekt!
--
Joliet JakeHat sonst auch jemand Probleme?
Alles bestens hier.
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeHat sonst auch jemand Probleme?
Nö, alles bestens!
--
>Still crazy after all these years<>>>GefährlicheBohnenJetzt ist der Supergau passiert – ich habe keinen Stream mehr.
Stream einfach neu starten, dann sollte das schon klappen.
Ansonsten Pc aus und neu starten.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeHat sonst auch jemand Probleme? Ich kann empfangen.
Alles bestens.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIst wieder da, alles okay.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alles klar hier
--
Joliet JakeHat sonst auch jemand Probleme? Ich kann empfangen.
Ich höre so ein komisches Wummern, Pfeiffen, Tröten aus den Boxen – das ist aber, glaube ich, Hippiekacke!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Die Titel werden ja mitgestreamt, und die Liner-Notes reichen in ein paar Minuten auch noch.
No Sweat.For the records:
JJ´S Stuff, vol 29:
01. John Mayall – Just What You’re Looking For
02. Stephen Stills – Do For The Others
03. Eric Lindell – Dirty Bird
04. Colbie Caillat – Realize
05. Delbert McClinton – Never Saw It Comin‘
06. Thin Lizzy – Angel From the Coast
07. Eric Bibb – The Promised Land
08. J.J. Cale – All Mama’s Children
09. Henrik Freischlader – In your arms
10. Lee Fields – My World
11. The Nightingales – I Don’t Want to Be Like My Daddy
12. The T.S.U. Toronadoes – Play the Music Toronadoes
13. Son Of Dave – Rollin‘ And Tumblin‘
14. William Bell – Any Other Way
15. Ripple – I Don’t Know What It Is, But It Sure Is Funky
16. Tina Dico – In Love And War--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.3. Kraan – Silver Wings (Tosh)
Vom Album „Wintrup“ (1973). Erst neulich habe ich, zum Vergleich, nochmal den Überklassiker „Live 1975“ aufgelegt. Ich muss immer wieder feststellen, dass mich die lockere, „rotzige“ Aufbruchstimmung auf ihren Frühwerken einfach noch mehr mit dem Hintern wackeln läßt. Wie findet Ihr das?Rezension zu Wintrup: http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2055143&postcount=820
--
dEUSStream einfach neu starten, dann sollte das schon klappen.
Ansonsten Pc aus und neu starten.Als Hörer ja, wenn mir das als Sendegestalter (bin ja kein Studio) passiert, dann starte ich sofort die Kopie auf Festplatte.
--
smash! cut! freeze!grandandt Hippiekacke!
Naja.
--
grandandtIch höre so ein komisches Wummern, Pfeiffen, Tröten aus den Boxen – das ist aber, glaube ich, Hippiekacke!
:lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.