Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2024: Pop Makes … 11 | My Mixtape 136 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi14 Blink 182 – All The Small Things
Und da sind wir auch schon im Jahr 1999.:)Gar schröcklich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
madmartlDann höre ich zum ersten mal etwas von den „späten“ Pet Shop Boys…
Da gibt es allerdings auch ganz anderes. „Super“ war eine bewusste Rückkehr in die 80s-Disco.
Da steckt schon auch noch etwas modernerer Techno drin. „Inner Sanctum“ zB ist ja ein Trance-Kracher vor dem Herren! Ich mag die LP sehr gerne, wenn sie auch nicht so gut ist wie der Vorgänger Electric, auf dem sie dieses Update des PSB-Sounds im modernen Clubgewand viel konsequenter durchgezogen haben. Auf Super verlassen sie auch immer wieder mal den Dancefloor und es gibt allgemein wieder mehr Fokus auf „Songs“ statt auf „Tracks“.
--
Ich habe viele Elton-Alben, aber das hier nicht. Vielleicht sollte ich nochmal probehören …
--
herr-rossi16 Elton John & LeAnn Rimes – Written In The Stars Und 1999 zum Dritten. Damit schließt sich der Vorhang der Folge 11 von „POP Makes The World Go Round“.
Damit schwimmt er sich gerade wieder frei, unser mozza.
Danke für Sendung!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.jan-lustigerDa steckt schon auch noch etwas modernerer Techno drin. „Inner Sanctum“ zB ist ja ein Trance-Kracher vor dem Herren! Ich mag die LP sehr gerne, wenn sie auch nicht so gut ist wie der Vorgänger Electric, auf dem sie dieses Update des PSB-Sounds im modernen Clubgewand viel konsequenter durchgezogen haben. Auf Super verlassen sie auch immer wieder mal den Dancefloor und es gibt allgemein wieder mehr Fokus auf „Songs“ statt auf „Tracks“.
Muss gestehen, ich habe die beiden Alben gar nicht mehr so präsent. Muss sie mal wieder auflegen.
--
Merci für die schöne Sendung, Mozza!
--
So, bin jetzt auch hinterm Rechner und startklar. Danke, Daniel. Hoffe, dass wir noch weitere gemeinsame Sendeabende haben werden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie ersten 35 Minuten fand ich sehr stark, dann ging es auf und ab. Aber trotzdem gute Unterhaltung.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi16 Elton John & LeAnn Rimes – Written In The Stars
Und 1999 zum Dritten.
Damit schließt sich der Vorhang der Folge 11 von „POP Makes The World Go Round“. Ich mach erstmal eine kleine Post-Pause und wünsche viel Spaß mit My Mixtape.:)Feiner Closer einer nicht immer rundum gelungen Sendung … hat trotzdem Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse Sendung, Daniel!
Vielen Dank--
Danke Daniel für diese schwungvolle Sendung. Schade, daß Du nicht dabei sein konntest. Gute Besserung nochmal.
--
Schöner Mix, hat Spaß gemacht – danke, Daniel!
--
1.Beastie Boys: Girls 2:12
Album: Licensed To Ill (1986)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCool, die Beasties….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedLange nicht gehört. Macht Stimmung.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.