Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2024: Pop Makes … 11 | My Mixtape 136 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
14 Blink 182 – All The Small Things
Und da sind wir auch schon im Jahr 1999.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCharli hat ihren charakteristischen Londoner Akzent leider irgendwann abgelegt, der in „I Love It“ noch da war.
--
herr-rossi14 Blink 182 – All The Small Things Und da sind wir auch schon im Jahr 1999.:)
Blink and you’ll miss it
--
herr-rossi14 Blink 182 – All The Small Things Und da sind wir auch schon im Jahr 1999.:)
Pop-Punk geht immer.
--
coral-roomHoffentlich dauert es nicht mehr lange, bis Charli ihr neues Album veröffentlicht. Wird Zeit. :)
Würde mich freuen, wenn sie dann wieder den Sweetspot zwischen Mainstream und Avantgarde wie auf „Charli“ findet.:) Es wird jedenfalls wieder ein Richtungswechsel, soviel ist bei ihr sicher.
--
„Burn“ und „All the Small Things“ sind zwei so geschmackssichere wie unterschiedliche Kandidaten für die gleiche Sendung. Gute Auswahl, @mozza!
--
15 Backstreet Boys – I Want It That Way
1999 zum Zweiten.:)
--
BSB lösen einen Fluchtreflex aus. Immer noch satt gehört daran.
zuletzt geändert von radiozettl--
radiozettlBSB lösen einen Fluchtreflex aus.
Ja, hin zum Dancefloor.
--
Wart auf mich …..
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedcoral-room
Ja, hin zum Dancefloor.
Warum eigentllich nicht …
--
Oha – die laufen hier sicher nicht oft. Mich stört’s nicht… ;)
--
Ich weiß, das gilt als ihr Opus magnum, aber ich ranke „As Long As You Love Me“ und „Shape Of My Heart“ höher.:)
--
coral-room
Pop-Punk geht immer.
Ja, natürlich.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?16 Elton John & LeAnn Rimes – Written In The Stars
Und 1999 zum Dritten.
Damit schließt sich der Vorhang der Folge 11 von „POP Makes The World Go Round“. Ich mach erstmal eine kleine Post-Pause und wünsche viel Spaß mit My Mixtape.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.