Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2024: Pop Makes … 11 | My Mixtape 136 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
joliet-jakeWas ist mit Mozza los?
Schwere Erkältung, soweit ich weiß.
Ooops… Ich war von Montag Abend bis Mittwoch schwer angeschlagen. Schnell und heftig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungMir gefällt Daniels Auswahl bisher ausgezeichnet.
Und auch von mir noch mal ein
an alle Anwesenden!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon06 Electric Light Orchestra – Point Of No Return
--
wasMir gefällt Daniels Auswahl bisher ausgezeichnet.
Mir auch, das fließt richtig schön harmonisch dahin.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSchöner Mix mit wohlbekannten Namen bisher :)
--
joliet-jakeOoops… Ich war von Montag Abend bis Mittwoch schwer angeschlagen. Schnell und heftig.
Dann weiter gute Besserung! Mich hat es diesen Winter bislang noch verschont *klopfaufholz*.
--
Ich gebe zu, Jungs können auch Pop. Manchmal jedenfalls.;)
PS: Das war ein wirklich starker ELO-Track, den ich noch nicht kannte.
--
07 The Cars – Magic
--
herr-rossi
PS: Das war ein wirklich starker ELO-Track, den ich noch nicht kannte.Ja, gefiel mir auch bis jetzt am besten.
--
karmacomaJa, gefiel mir auch bis jetzt am besten.
Wenn ich es auf die Schnelle richtig sehe, lag der Track lange im Archiv und wurde erst 2012 veröffentlicht. Klang nach Mitte Achtziger.
--
herr-rossiIch gebe zu, Jungs können auch Pop. Manchmal jedenfalls.;)
Sehe ich auch so.
Bei Mozzas Sendungen bekomme ich eine Seite des Pop präsentiert, die ich sonst nicht so konsumiere.
--
08 Hall & Oates – Out Of Touch
„Magic“ hatte ich nicht mehr in Erinnerung, aber das ist natürlich ein unvergessener Pop-Klassiker von 1984, offensichtlich im 12“-Mix.
--
herr-rossi08 Hall & Oates – Out Of Touch
Out Of Touch finde ich wirklich großartig.
--
Stimmiger Mix bis jetzt, gefällt mir.
--
herr-rossi08 Hall & Oates – Out Of Touch „Magic“ hatte ich nicht mehr in Erinnerung, aber das ist natürlich ein unvergessener Pop-Klassiker, offensichtlich im 12“-Mix.
Gran-di-os.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.