Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2024: Pop Makes … 11 | My Mixtape 136 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
joliet-jakeWas ist mit Mozza los?
Schwere Erkältung, soweit ich weiß.
Ooops… Ich war von Montag Abend bis Mittwoch schwer angeschlagen. Schnell und heftig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMir gefällt Daniels Auswahl bisher ausgezeichnet.
Und auch von mir noch mal ein
an alle Anwesenden!
--
06 Electric Light Orchestra – Point Of No Return
--
wasMir gefällt Daniels Auswahl bisher ausgezeichnet.
Mir auch, das fließt richtig schön harmonisch dahin.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSchöner Mix mit wohlbekannten Namen bisher :)
--
joliet-jakeOoops… Ich war von Montag Abend bis Mittwoch schwer angeschlagen. Schnell und heftig.
Dann weiter gute Besserung! Mich hat es diesen Winter bislang noch verschont *klopfaufholz*.
--
Ich gebe zu, Jungs können auch Pop. Manchmal jedenfalls.;)
PS: Das war ein wirklich starker ELO-Track, den ich noch nicht kannte.
--
07 The Cars – Magic
--
herr-rossi
PS: Das war ein wirklich starker ELO-Track, den ich noch nicht kannte.Ja, gefiel mir auch bis jetzt am besten.
--
karmacomaJa, gefiel mir auch bis jetzt am besten.
Wenn ich es auf die Schnelle richtig sehe, lag der Track lange im Archiv und wurde erst 2012 veröffentlicht. Klang nach Mitte Achtziger.
--
herr-rossiIch gebe zu, Jungs können auch Pop. Manchmal jedenfalls.;)
Sehe ich auch so.
Bei Mozzas Sendungen bekomme ich eine Seite des Pop präsentiert, die ich sonst nicht so konsumiere.
--
08 Hall & Oates – Out Of Touch
„Magic“ hatte ich nicht mehr in Erinnerung, aber das ist natürlich ein unvergessener Pop-Klassiker von 1984, offensichtlich im 12“-Mix.
--
herr-rossi08 Hall & Oates – Out Of Touch
Out Of Touch finde ich wirklich großartig.
--
Stimmiger Mix bis jetzt, gefällt mir.
--
herr-rossi08 Hall & Oates – Out Of Touch „Magic“ hatte ich nicht mehr in Erinnerung, aber das ist natürlich ein unvergessener Pop-Klassiker, offensichtlich im 12“-Mix.
Gran-di-os.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.