Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2024: Pop Makes … 11 | My Mixtape 136 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
madmartl
herr-rossi 11. New York Dolls – Looking For A Kiss (JoHansen, 1973) Der Track aus dem Debüt-Album der New Yorker Glam/Protopunk-Band (s/t) ist unverkennbar von den Shangs inspiriert.
Das nehme ich natürlich noch mit
Jetzt nicht auf der Zielgeraden schwächeln
Ich bekomme gerade die zweite Luft
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungBat For Lashes – klasse! Und lange nicht mehr gehört.
--
13. Mary Weiss – Break It One More Time (Greg Cartwright, 2007)
Mary sagte in einem Interview, dies sei ihr Lieblingssong auf ihrem Solo-Album „Dangerous Mind“ . Auf dem Foto mit The Reigning Sound.
--
madmartl
kinkster
madmartl
herr-rossi 11. New York Dolls – Looking For A Kiss (JoHansen, 1973) Der Track aus dem Debüt-Album der New Yorker Glam/Protopunk-Band (s/t) ist unverkennbar von den Shangs inspiriert.
Das nehme ich natürlich noch mit
Jetzt nicht auf der Zielgeraden schwächeln
Ich bekomme gerade die zweite Luft
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
13. Mary Weiss – Break It One More Time (Greg Cartwright, 2007)
Mary sagte in einem Interview, dies sei ihr Lieblingssong auf ihrem Solo-Album „Dangerous Mind“ gewesen. Auf dem Foto mit The Reigning Sound.Klasse … die Platte ist definitiv
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster<Klasse … die Platte ist definitiv
Alles andere wäre ein großer Fehler.:)
--
14. Mary Weiss – Stop And Think It Over (Greg Cartwright, 2007)
Und nochmal „Dangerous Game“.--
herr-rossi 14. Mary Weiss – Stop And Think It Over (Greg Cartwright, 2007)
Noch so ein toller Track! Die CD ist auch gerade auf die Merkliste gewandert.
--
was
herr-rossi 14. Mary Weiss – Stop And Think It Over (Greg Cartwright, 2007)
Noch so ein toller Track! Die CD ist auch gerade auf die Merkliste gewandert.
Völlig zu Recht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1815. The Shangri-Las – I Can Never Go Home Anymore (George Morton, 1965)
Beim letzten Billboard-Top 10-Erfolg der Shangs bleibt kein Auge trocken.:)
--
Jetzt aber endgültig in die Falle. Danke, Roland, tolle Sendung.
Gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlJetzt aber endgültig in die Falle. Danke, Roland, tolle Sendung.
Gute NachtGute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gute Nacht, Martin!
--
Eine von vorne bis hinten fantastische Sendung, Rossi, vielen herzlichen Dank dafür!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Diese Sendung erhält von mir das Prädikat wertvoll +. Danke Roland, das war fantastisch. Und jetzt…ab ins Bett! Gute Nacht
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.