Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2024: Pop Makes … 11 | My Mixtape 136 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Übrigens hatten die Shangs einen Tour-Drummer, der sich später Iggy Pop nannte … :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung10. The Shangri-Las – The Leader Of The Pack (Greenwich/Morton/Barry, 1964)
Die zweite Single für Red Bird, und zugleich ihr größter Erfolg – No. 1 der Billboard-Charts. Im UK wurde die Single wegen des Textes aus dem Radio verbannt, aber in den 70er Jahren zweimal wiederveröffentlicht und beide Male erneut zum Hit.--
herr-rossiÜbrigens hatten die Shangs einen Tour-Drummer, der sich später Iggy Pop nannte … :)
Wow, das ist echt der Hammer
An dieser Stelle mal ein Extra Dank für deine fachkundige Moderation--
herr-rossiÜbrigens hatten die Shangs einen Tour-Drummer, der sich später Iggy Pop nannte … :)
Nice Fun Fact
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Leider muss ich mich jetzt verabschieden. War eine wunderschöne Sendung bisher, Roland.
Viel Spaß noch und gute Nacht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
10. The Shangri-Las – The Leader Of The Pack (Greenwich/Morton/Barry, 1964)
Die zweite Single für Red Bird, und zugleich ihr größter Erfolg – No. 1 der Billboard-Charts. Im UK wurde die Single wegen des Textes aus dem Radio verbannt, aber in den 70er Jahren zweimal wiederveröffentlicht und beide Male erneut zum Hit.Highlight … aber so richtig Leader mäßig ist das Bike nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
An dieser Stelle mal ein Extra Dank für deine fachkundige ModerationDanke! :) Hat mir auch großen Spaß gemacht, mich mal wieder durch die ganze Shangs-Lore zu arbeiten, habe auch selbst wieder Neues dabei gelernt.
--
was
An dieser Stelle mal ein Extra Dank für deine fachkundige Moderation+
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.11. New York Dolls – Looking For A Kiss (JoHansen, 1973)
Der Track aus dem Debüt-Album der New Yorker Glam/Protopunk-Band (s/t) ist unverkennbar von den Shangs inspiriert, schon durch das Zitat als Eröffnungszeile.--
herr-rossi 11. New York Dolls – Looking For A Kiss (JoHansen, 1973) Der Track aus dem Debüt-Album der New Yorker Glam/Protopunk-Band (s/t) ist unverkennbar von den Shangs inspiriert.
Das nehme ich natürlich noch mit
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reeddelia-hardy
was
An dieser Stelle mal ein Extra Dank für deine fachkundige Moderation+
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
11. New York Dolls – Looking For A Kiss (JoHansen, 1973) Der Track aus dem Debüt-Album der New Yorker Glam/Protopunk-Band (s/t) ist unverkennbar von den Shangs inspiriert, schon durch das Zitat als Eröffnungszeile.
yeah!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
herr-rossi
11. New York Dolls – Looking For A Kiss (JoHansen, 1973) Der Track aus dem Debüt-Album der New Yorker Glam/Protopunk-Band (s/t) ist unverkennbar von den Shangs inspiriert, schon durch das Zitat als Eröffnungszeile.
yeah!
Yeah! Yeah!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. Bat For Lashes – What’s A Girl To Do (Natasha Khan, 2009)
Und auch diese Single der britisch-pakistanischen Künstlerin ist eine Hommage an die „Myrmidons Of Melodrama“.--
madmartl
herr-rossi 11. New York Dolls – Looking For A Kiss (JoHansen, 1973) Der Track aus dem Debüt-Album der New Yorker Glam/Protopunk-Band (s/t) ist unverkennbar von den Shangs inspiriert.
Das nehme ich natürlich noch mit
Jetzt nicht auf der Zielgeraden schwächeln
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.