Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2024: Pop Makes … 11 | My Mixtape 136 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Und damit bin ich beim letzten Track für heute, danke euch fürs Zuhören und wünsche viel Spaß mit Roland’s Sendung.
15.Azealia Banks: Nude Beach A Go-Go 2:19
Album: Broke With Expensive Taste (2014)
Info: https://www.laut.de/Azealia-Banks
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSonderapplaus für den Schlusstrack! Auch Mozza würde jetzt „Jawoll!“ jubeln.:) Danke auch für Saint Etienne und insgesamt dieses tolle Konzept!
--
Sehr feine Sendung, Marion, vielen Dank für die tolle Auswahl!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Klasse Closer einer sehr feinen Sendung … hat wie immer sehr viel Freude gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18War eine sehr vielseitge und spannende Sendung, Marion!
Danke dafür--
Danke für die zahlreichen netten Rückmeldungen.
Hier die Playlist:
1.Beastie Boys – Girls 2:12
2.The Go-Team – Doing It Right 3:23
3.Gotan Project & Cristina Vilallonga – Epoca 4:28
4.Bran Van 3000 feat. Youssou N’Dour – Montréal 4:10
5.Lhasa – Floricando 4:09
6.The Mummers – This Is Heaven (Glow) 4:15
7.Lizzy Mercier Descloux – Les Baisers d’Amants 3:54
8.Marisa Monte – Segue O Seco 5:00
9.Yello – Swing 3:27
10.Faith No More – Evidence 4:53
11.The The – Heartland 5:08
12.Hazmat Modine – Who Walks In When I Walk Out? 4:47
13.Ezra Furman – Restless Year 2:24
14.Saint Etienne – Like A Motorway 5:42
15.Azealia Banks – Nude Beach A Go-Go 2:19
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr schöner und abwechslungsreicher Mix – danke, Marion!
--
Das war ein bunter Strauß. Gut dass du alle Interpreten verlinkt hast, da konnte ich gleich einiges nachlesen. Sehr schöne Sendung, Marion.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGuter Endspurt, danke für die Sendung, Marion!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.1. The Shangri-Las – Give Him A Great Big Kiss (George Morton, 1964)
Der dritte Billboard Top 10-Hit, den die Shangri-Las in Folge hatten, und das im Jahr der Beatlemania.Die legendärsten Zeilen:
„When I say I’m in love, you best believe I’m love: L-U-V!“
„Well, what color are his eyes?
I don’t know, he’s always wearing shades
Is he tall?
Well, I’ve got to look up
Yeah? Well I hear he’s bad
Mm, he’s good bad, but he’s not evil
Tell me more, tell me more“„Is he a good dancer?
What do you mean is he a good dancer?
Well, how does he dance?
Close… very, very close…“--
1. The Shangri-Las – Give Him A Great Big Kiss (George Morton, 1964)
Klasse Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für deine einleitenden Worte, Roland!
--
Auf dem Sleeve Mary in der Mitte, umrahmt von den Ganser Twins.:)
--
2. Mary Weiss – Heaven Only Knows (Greenwich/Barry, 2007)
Ein Song vom zweiten Album „Shangri-Las 65!!!“, das Mary für ihr einziges Solo-Album „Dangerous Game“ neu interpretierte.
--
kinkster1. The Shangri-Las – Give Him A Great Big Kiss (George Morton, 1964) Klasse Start
Ja, und ich freue mich auf diese Fortsetzung der Girls-Group-Serie!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.