Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2024: Pop Makes … 11 | My Mixtape 136 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
9.Yello: Swing 3:27
Album: You Gotta Say Yes To Another Excess (1983)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizard
8.Marisa Monte: Segue O Seco 5:00
Album: Verde Anil Amarelo Cor De Rosa E Carvão (1994)
Info: https://www.jazzecho.de/marisa-monte/biografie…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Interessante Fairlight CMI Ästhetik.
Am 23. März 1994 von 15 bis 18 Uhr wird Dieter Meier auf dieser Platte stehen.
--
10.Faith No More: Evidence 4:53
Album: King For A Day Fool For A Lifetime (1995)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard10.Faith No More: Evidence 4:53 Album: King For A Day Fool For A Lifetime (1995)
das erste Album, was hier auch steht.
--
pinball-wizard 10.Faith No More: Evidence 4:53 Album: King For A Day Fool For A Lifetime (1995)
Nicht mein Lieblingsalbum von ihnen, aber trotzdem ein schöner Track.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard
9.Yello: Swing 3:27
Album: You Gotta Say Yes To Another Excess (1983)Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
pinball-wizard10.Faith No More: Evidence 4:53 Album: King For A Day Fool For A Lifetime (1995)
Ich habe mich jetzt schon auf drei gesteigert, aber das Yello-Album habe ich noch nie angehört…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed11.The The: Heartland 5:08
Album: Infected (1986)
Info: https://www.laut.de/The-The
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
11.The The: Heartland 5:08
Album: Infected (1986)
Info: https://www.laut.de/The-Themein absoluter Lieblingstrack vom Album … lief bei mir letzten auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
was
pinball-wizard10.Faith No More: Evidence 4:53 Album: King For A Day Fool For A Lifetime (1995)
Ich habe mich jetzt schon auf drei gesteigert, aber das Yello-Album habe ich noch nie angehört…
Sowas könnte mir nicht passieren. Spätestens nach einer Woche würde ich es vor Neugier nicht mehr aushalten.
--
Ich müsste mich so langsam verabschieden. Danke Marion für die schöne Sendung.
Gute Nacht.
--
Gute Nacht, Timo :bye:. Schlaf gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinradiozettlIch müsste mich so langsam verabschieden. Danke Marion für die schöne Sendung.
Gute Nacht.Gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
madmartl
was
Sowas könnte mir nicht passieren. Spätestens nach einer Woche würde ich vor Neugier nicht mehr aushalten.
Manchmal staut sich was. Aber ich arbeite daran
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.