Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2022: Cherry Picking #21 / My Mixtape #95 / Mr. Chris Eckman
-
AutorBeiträge
-
wolfgangHoffentlich schaut Gipetto hier nicht rein, der bewertet Hotel California mit *
Dafür gehören ihm die Ohren langgezogen!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHier schwankt die Bewertung im Forum von * bis zu *****, gehöre der letzteren Fraktion an. Great stuff
--
Der ist mit seinen Beastie Boys beschäftigt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Schönes Programm, Jörg. Kann im Moment nicht viel schreiben.
--
wolfgangHoffentlich schaut Gipetto hier nicht rein, der bewertet Hotel California mit *
Grad war ich am überlegen wer das Stück partout nicht mochte …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wolfgangHoffentlich schaut Gipetto hier nicht rein, der bewertet Hotel California mit *
Wenn ich das Mittel aus unser beiden Bewertung nehme, stehen wir dann immerhin bei ***! Werde ich nie verstehen, wie man diesen Track so abwatschen kann. Er zeigt die Genialität, die dieser Band in ihren besten Momenten innewohnte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tomDer ist mit seinen Beastie Boys beschäftgit.
Das sollten so einige mehr hier!
--
karmacomaHier schwankt die Bewertung im Forum von * bis zu *****, gehöre der letzteren Fraktion an. Great stuff
Absolut, hier finde ich mich auch. Klasse Song, grandios gespielt und arrangiert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Besonders das furiose Gitarren „Duell“ am Ende.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wasSchönes Programm, Jörg. Kann im Moment nicht viel schreiben.
Alles gut, Thomas. Danke für Dein Feedback.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSeit Kauf Inselplatte mit Inseltrack
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomDer ist mit seinen Beastie Boys beschäftgit.
Gegen diesen Meilenstein der Musik kommen die Eagles natürlich nicht an.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry08. Thin Lizzy – Johnny
Album: Johnny the fox--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
Grad war ich am überlegen wer das Stück partout nicht mochte …
Ich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungPhillllllll
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.