Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2022: Cherry Picking #21 / My Mixtape #95 / Mr. Chris Eckman
-
AutorBeiträge
-
karmacoma
august-ramoneMoin aus Malaga.
1976, da ist sicher etwas für mich dabei.Lebendige Stadt mit schöner Altstadt. Wie sind da eigentlich die Temperaturen im Moment? Als ich vor einigen Jahren im Sommer da war, hatten wir Temperaturen im hohen vierziger Bereich.
Zur Zeit eher kühl, 15 bis 17 Grad. Heute morgen hat es 3 Stunden geregnet…
Morgen geht es Richtung Sevilla.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungmozza
onkel-tom Meine Tipps wären: Secret Treaties, Fire Of Unknown Origin, Agents Of Fortune, Spectres Haben bei mir alle ****1/2
Danke. Ist notiert.
Ich ergänze noch Cultösaurus Erectus und besonders Mirrors … die sicher was für unseren mozza wäre
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
onkel-tom Meine Tipps wären: Secret Treaties, Fire Of Unknown Origin, Agents Of Fortune, Spectres Haben bei mir alle ****1/2
Danke. Ist notiert.
Ich ergänze noch Cultösaurus Erectus und besonders Mirrors … die sicher was für unseren mozza wäre
Die Cultösaurus wird ihm zu hart sein, aber Mirrors ist eine entspannte Rock/Pop Platte.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry07. Eagles – Hotel California
Album: Hotel California--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYippie …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Grandios!
--
Going down in Kackbratzentownaugust-ramone
karmacoma
august-ramoneMoin aus Malaga.
1976, da ist sicher etwas für mich dabei.Lebendige Stadt mit schöner Altstadt. Wie sind da eigentlich die Temperaturen im Moment? Als ich vor einigen Jahren im Sommer da war, hatten wir Temperaturen im hohen vierziger Bereich.
Zur Zeit eher kühl, 15 bis 17 Grad. Heute morgen hat es 3 Stunden geregnet…
Morgen geht es Richtung Sevilla.Oh, schade. Hätte Dir besseres Wetter gewünscht, wenn wir uns hier bereits einen abfrieren.
--
„Hotel California“ natürlich ganz ganz groß. Damals wie heute!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wolfgang
kinkster
mozza
Danke. Ist notiert.
Die Cultösaurus wird ihm zu hart sein, aber Mirrors ist eine entspannte Rock/Pop Platte.
„Zu hart“? Ich bin einer der kompromisslosesten Rocker diesseits und jenseits dieser Hemisphäre!
--
Going down in Kackbratzentownwolfgang
kinkster
mozza
Danke. Ist notiert.
Er müsste sich von der Mirrors halt hocharbeiten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr schön das,
Servus beinand.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHoffentlich schaut Gipetto hier nicht rein, der bewertet Hotel California mit *
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryonkel-tomYippie …
mozzaGrandios!
zappa1„Hotel California“ natürlich ganz ganz groß. Damals wie heute!
+4
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hi Sunny!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killknuffelchenSehr schön das,
Servus beinand.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.