Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2022: Cherry Picking #21 / My Mixtape #95 / Mr. Chris Eckman
-
AutorBeiträge
-
mozzaDas ist auch einer meiner Faves von BÖC (kenne bisher aber noch nicht so viel von der Band)
Ein Fehler, eine der besten Hard Rock Bands aller Zeiten. Gesunde Härte, tolle Melodien, selbst Pop Rock Hits sind ihnen nicht fremd. Vier Leadsänger, einen überragenden Leadgitarristen, intelligente und mysteriöse Texte, abseits von Rock Klischees.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHallo August & Wolfgang
zuletzt geändert von pinball-wizard!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwolfgang
mozzaDas ist auch einer meiner Faves von BÖC (kenne bisher aber noch nicht so viel von der Band)
Ein Fehler, eine der besten Hard Rock Bands aller Zeiten. Gesunde Härte, tolle Melodien, selbst Pop Rock Hits sind ihnen nicht fremd. Vier Leadsänger, einen überragenden Leadgitarristen, intelligente und mysteriöse Texte, abseits von Rock Klischees.
Ja, das liest sich hervorragend. Der Onkel hatte mir vorhin ja auch schon zu BÖC geraten.
Alben-Tipps?
--
Going down in Kackbratzentownonkel-tomMir ist da viel zu viel Publikum zu hören. Der Grund, warum ich ganz wenige Live Alben besitze. Mich nervt, das Gejohle und Gepfeife immer. Den Song mag ich natürlich.
Mich nimmt das (zumindest in diesem Fall) völlig mit. Hier kommt die Energie deutlich stärker rüber als bei der allemal sehr guten Studio-Version. Und das Album ist hervorragend produziert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Wolfgang! Schön, Dich hier auch mal zu lesen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFree Bird – klasse. Auch zeitlos.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.august-ramoneMoin aus Malaga.
1976, da ist sicher etwas für mich dabei.Lebendige Stadt mit schöner Altstadt. Wie sind da eigentlich die Temperaturen im Moment? Als ich vor einigen Jahren im Sommer da war, hatten wir Temperaturen im hohen vierziger Bereich.
--
Triple Lead Guitar!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
wolfgang
Ja, das liest sich hervorragend. Der Onkel hatte mir vorhin ja auch schon zu BÖC geraten. Alben-Tipps?
Meine Tipps wären: Secret Treaties, Fire Of Unknown Origin, Agents Of Fortune, Spectres Haben bei mir alle ****1/2
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomMir ist da viel zu viel Publikum zu hören. Der Grund, warum ich ganz wenige Live Alben besitze. Mich nervt, das Gejohle und Gepfeife immer. Den Song mag ich natürlich.
Ich habe auch so manches Problem, wenn dem zu viel Raum eingeräumt wird. Ganz schlimm finde ich, wenn der Gesang aussetzt, weil das Mikro völlig unsinnigerweise in Richtung Publikum gehalten wird. Da habe ich auch schon mal ausgeschaltet.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
onkel-tomMir ist da viel zu viel Publikum zu hören. Der Grund, warum ich ganz wenige Live Alben besitze. Mich nervt, das Gejohle und Gepfeife immer. Den Song mag ich natürlich.
Mich nimmt das (zumindest in diesem Fall) völlig mit. Hier kommt die Energie deutlich stärker rüber als bei der allemal sehr guten Studio-Version. Und das Album ist hervorragend produziert.
und je mehr die Band Fahrt aufnimmt, desto weniger Publikum ist auch dann noch zu hören…das steigert sich ja sozusagen zur (Gitarren)Ekstase
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
wolfgang
Ja, das liest sich hervorragend. Der Onkel hatte mir vorhin ja auch schon zu BÖC geraten. Alben-Tipps?
Die Alben vom gleichnamigen Debut bis Spectres und dann noch, ach was, eigentlich alles bis auf Club Ninja und Curse Of The Hidden Mirror. Und natürlich sämtliche Live Alben.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryKomischerweise nervt mich das weniger, wenn ich so ein Konzert auf DVD bzw. Blu-ray schaue.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom Meine Tipps wären: Secret Treaties, Fire Of Unknown Origin, Agents Of Fortune, Spectres Haben bei mir alle ****1/2
Danke. Ist notiert.
--
Going down in Kackbratzentownonkel-tom
mozza
wolfgang
Meine Tipps wären: Secret Treaties, Fire Of Unknown Origin, Agents Of Fortune, Spectres Haben bei mir alle ****1/2
Und natürlich Cultösaurus Erectus und besonders Mirrors … die sicher was für unseren mozza wäre
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.