Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2022: Cherry Picking #21 / My Mixtape #95 / Mr. Chris Eckman
-
AutorBeiträge
-
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDas ist auch einer meiner Faves von BÖC (kenne bisher aber noch nicht so viel von der Band)
--
Going down in KackbratzentownDann solltest du mal nacharbeiten. Es lohnt sich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Klaro, der Reaper darf 1976 natürlich nicht fehlen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinÜberrascht mich jetzt tatsächlich… der Onkel kann rocken!
Und er mag keinen Blues!
Ansonsten kann ich mit den rockingen AC/DC natürlich auch viel anfangen. Auf den Plätzen hinter „Ride on“ kämen bei mir „Whole lotta Rosie“ und „Touch too much“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschöne auswahl bisher ! (bis auf die pistols steht auch alles hier
)
--
BAD TASTE IS TIMELESSich mag ja meistens die Liveversionen von BÖC lieber, da haben sie ein bisschen mehr Druck.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Moin aus Malaga.
1976, da ist sicher etwas für mich dabei.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.So, und jetzt geht es auf einen langen Ritt. Wer es mag, bitte anschnallen. Wer nicht…Zigaretten- nzw. Pinkelpause.
06. Lynyrd Skynyrd – Free bird
Album: One more from the roadAm Ende hebt das Südstaaten-Raumschiff dann ab! Free like a bird! Die ultimative Version!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramoneMoin aus Malaga.
1976, da ist sicher etwas für mich dabei.Grüße nach Spanien. Auch an Gaby. Alles gut bei Euch?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
05. Blue Öyster Cult – (Don’t fear) The reaper
Album: Agents of fortune… klasse Lauf bisher, Jörg!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramoneMoin aus Malaga.
1976, da ist sicher etwas für mich dabei.an alle neu hinzugekommenen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlSo, und jetzt geht es auf einen langen Ritt. Wer es mag, bitte anschnallen. Wer nicht…Zigaretten- nzw. Pinkelpause.
06. Lynyrd Skynyrd – Free bird
Album: One more from the road
Am Ende hebt das Südstaaten-Raumschiff dann ab! Free like a bird! Die ultimative Version!--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mir ist da viel zu viel Publikum zu hören. Der Grund, warum ich ganz wenige Live Alben besitze. Mich nervt, das Gejohle und Gepfeife immer. Den Song mag ich natürlich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
august-ramoneMoin aus Malaga.
1976, da ist sicher etwas für mich dabei.Grüße nach Spanien. Auch an Gaby. Alles gut bei Euch?
Yep. Heute den Tag im Picasso Museum und in seinem Geburtshaus verbracht. Lohnende Stadt mit tollen Schallplattenläden.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.