Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2022: Cherry Picking #21 / My Mixtape #95 / Mr. Chris Eckman
-
AutorBeiträge
-
karmacomaOhne ein besonderer Dylan-Fan zu sein, für mich ein Top3-Track aus seinem Katalog.
Das ist mal eine Ansage!
Ein sehr guter Track, aber bei mir z. B. weit von der Top 20 entfernt.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungmozzaSehr fein, auch bei mir ein geschätztes Album.
Allemal, wobei es bei Cherry Picking tatsächlich um die Tracks und nicht um die Alben geht. „One more cup of coffee“ ist seit jeher mein Favorit auf diesem herausragenden Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
zappa1Steely Dan werde ich nie verstehen, damals nicht, heute nicht!
Da gibt es eigentlich nicht viel zu verstehen.
Top-Songwriting und die Songs auf herausragendem Niveau eingespielt. Interessante, z. T. ironische Texte und schick gesungen von Fagen.
Ja, ich kenne auch alle Alben, mein damals bester Freund war Fan ab dem ersten Album. Ist alles auch okay, aber lässt mich kalt, damals und heute. Habs oft genug versucht.
Dylan natürlich groß jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10204. AC/DC – Ride on
Album: Dirty deeds done dirt cheap--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
karmacomaOhne ein besonderer Dylan-Fan zu sein, für mich ein Top3-Track aus seinem Katalog.
Das ist mal eine Ansage! Ein sehr guter Track, aber bei mir z. B. weit von der Top 20 entfernt.
Bei mir auch. Was bei Dylan aber nichts heißen will. Die Anzahl meisterlicher Kompositionen kann man bei ihm ja kaum noch zählen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEiner meiner liebsten von AC/DC!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Super!
Schon der Albumtitel ist wohl typisch schottisch-australischer Humor.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Yeah. Verdient vertreten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1Einer meiner liebsten von AC/DC!
Meine Nummer 1!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSo viele tolle Songs von AC/DC im Jahr 1976. Diese Unbekümmertheit, mit der sie damals antraten, machten ihre Musik noch umso reizvoller. Ride On ist zwar nicht mein Lieblingssong von ihnen aus 1976, aber natürlich ganz groß.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
zappa1Einer meiner liebsten von AC/DC!
Meine Nummer 1!
Wow!
Die Tracks der gespielten Alben hörst du ziemlich anders als ich. Die Alben habe und mag ich auch alle bisher.
Wobei ich bei AC/DC die richtig knalligen Stücke bevorzuge.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pipe-bowl
Meine Nummer 1!
Wow! Die Tracks der gespielten Alben hörst du ziemlich anders als ich. Die Alben habe und mag ich auch alle bisher. Wobei ich bei AC/DC die richtig knalligen Stücke bevorzuge.
Man mag es kaum glauben aber ich auch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
Meine Nummer 1!
Kann ich gar nicht so genau sagen bei mir. Denke aber doch „Can I Sit Next To You Girl“, ist schwierig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102onkel-tom
mozza
pipe-bowl
Meine Nummer 1!
Wow! Die Tracks der gespielten Alben hörst du ziemlich anders als ich. Die Alben habe und mag ich auch alle bisher. Wobei ich bei AC/DC die richtig knalligen Stücke bevorzuge.
Man mag es kaum glauben aber ich auch.
Überrascht mich jetzt tatsächlich… der Onkel kann rocken!
--
Going down in Kackbratzentown05. Blue Öyster Cult – (Don’t fear) The reaper
Album: Agents of fortune--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.