Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2022: Cherry Picking #21 / My Mixtape #95 / Mr. Chris Eckman
-
AutorBeiträge
-
sleeper
pinball-wizard
sleeper
pinball-wizard
wasDiesen Song erkenne ich auch nach den ersten drei Takten – dieses Electric Piano ist so geil
Dank dieses Songs bin ich zu Stevie gekommen. Was für ein Kracher!
Als der herauskam, began ich mich intensiver mit Musik zu beschäftigen.
Das war bei mir erst später. Zu der Zeit war ich acht Jahre alt.
Ich denke heute manchmal, was es für ein Glück war, mit solcher Musik auf. zu wachsen.
Das kann ich mir vorstellen. Auf der anderen Seite war es auch schön, solche Perlen später zu entdecken. Und zu sehen, dass zeitgemäße Musik keineswegs immer eine Eintagsfliege ist. Solche Tracks sind m.E. zeitlose Klassiker.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungjoliet-jakeDas Gebläse von Brown Sugar…
Verblüffend. Nie bemerkt!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Jetzt ist die große Oper vom Boss!!!
--
Going down in Kackbratzentown11)1975: Bruce Springsteen – Born To Run 4:30
Album: Born To Run
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTramps like us…
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
pinball-wizard
sleeper
pinball-wizard
wasDiesen Song erkenne ich auch nach den ersten drei Takten – dieses Electric Piano ist so geil
Jungspund*in
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, trennen uns auf den Tag genau drei Jahre!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowlTramps like us…
… Baby, we are born to run
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard 11)1975: Bruce Springsteen – Born To Run 4:30 Album: Born To Run
Als ich das zum ersten mal gehört habe, da sind mir fast die Ohren ab gefallen. Grundgütiger!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)pipe-bowlTramps like us…
Jaaaaaa
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
pipe-bowlTramps like us…
Jaaaaaa
Der Mann könnte mein Vater sein. Er ist 20 Jahre älter als ich …..
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungYes, Ma’am. Very much appreciated.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schön opulent und mit Schmackes arrangiert und produziert!
--
Going down in Kackbratzentown12)1976: AC/DC – Dirty Deeds Done Dirt Cheap 4:12
Album: Dirty Deeds Done Dirt Cheap
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBon …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
sleeper
pinball-wizard
sleeper
pinball-wizard
Ich denke heute manchmal, was es für ein Glück war, mit solcher Musik auf. zu wachsen.
Das kann ich mir vorstellen. Auf der anderen Seite war es auch schön, solche Perlen später zu entdecken. Und zu sehen, dass zeitgemäße Musik keineswegs immer eine Eintagsfliege ist. Solche Tracks sind m.E. zeitlose Klassiker.
Bei mir war das auch nicht anders. Die Beatles gab es 1973 nicht mehr und 20 Jahre Vergangenheit (mindestens) waren auch noch zu entdecken.
Lächerlich, wenn man mal überlegt, wieviel ein junger Mensch heutzutage da vor sich hat ……
zuletzt geändert von sleeper--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.