Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2022: Cherry Picking #21 / My Mixtape #95 / Mr. Chris Eckman
-
AutorBeiträge
-
copperhead
pipe-bowl
copperheadwie immer klasse mix, danke ! mir fehlen nur zwei : pistols + johnny the fox (wird nachgeholt!) … was war eigentlich track 7 … hab ich anscheinend verpennt!)
„Hotel California“!
da steht 8) !
Fehler im System! Ausgemerzt.
Tolles Programm bis hierhin, Marion.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
5)1969: Leonard Cohen – The Partisan 3:26
Album: Songs From A RoomHach. Toll.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ja, da gibt es nix zu meckern. Ich muss mich aber leider gleich verabschieden. Letzte Nacht wenig geschlafen und daher sehr müde.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza@kinkster
Wird endlich mal wieder Zeit für einen Leonard Cohen-Avatar bei dir!Bei der nächsten Umfrage …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gute Nacht, Tom
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
Tolles Programm bis hierhin, Marion.So was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomJa, da gibt es nix zu meckern. Ich muss mich aber leider gleich verabschieden. Letzte Nacht wenig geschlafen und daher sehr müde.
Gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #187)1971: Joni Mitchell – Carey 3:04
Album: Blue
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAch ja, immer noch mein allerliebster Beatles Song. Auch dafür Danke, Marion
--
pinball-wizard 6)1970: The Beatles – Across The Universe 3:49 Album: Let It Be
Mein zweitliebster Beatles Song …..
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)pinball-wizard
7)1971: Joni Mitchell – Carey 3:04
Album: Blue--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #188)1972: Little Feat – Willin‘ 2:58
Album: Sailin‘ Shoes
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Willin'“! Highlight!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard
8)1972: Little Feat – Willin‘ 2:58
Album: Sailin‘ Shoes--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sleeper
pinball-wizard 6)1970: The Beatles – Across The Universe 3:49 Album: Let It Be
Mein zweitliebster Beatles Song …..
Noch mehr liebe ich allerdings die frühe Fassung mit dem Mädchenchor, die nur auf der Past Masters drauf ist. Es sei denn, man hat diesen ominösen WWF Sampler, wo der 1968 drauf gekommen ist.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.