Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2022: Cherry Picking #21 / My Mixtape #95 / Mr. Chris Eckman
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
onkel-tom
mozza
Welche Brüder? Die Bee Gees?
Schön wärs.
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, ihr seid nicht mehr zu retten. Aber aufgeben gilt nicht und die Hoffnung stirbt zuletzt.
manchmal kann man einfach nur tief durchatmen und zum nächsten Track übergehen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung5)1969: Leonard Cohen – The Partisan 3:26
Album: Songs From A Room
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOtis Redding – (Sittin‘ On) The Dock Of The Bay
Brillant!
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
pipe-bowl
onkel-tom
mozza
Welche Brüder? Die Bee Gees? Schön wärs.
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, ihr seid nicht mehr zu retten. Aber aufgeben gilt nicht und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Was habt ihr denn gegen die Bee Gees?
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeEin Hochlicht überstahlt das andere.
Bald wird es Flutlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nach dem jungen Van der Otis und jetzt der Leonard . Ein musikalisdches Gipfeltreffen der Giganten sozusagen!
--
pinball-wizard
5)1969: Leonard Cohen – The Partisan 3:26
Album: Songs From A RoomOk das geht … sozusagen Hochlicht x2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
pheebee
pipe-bowl
onkel-tom
mozza
Was habt ihr denn gegen die Bee Gees?
nix. bis auf ihre 60ies Sachen sind sie mir aber egal
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Partisan natürlich groß. Und von meinem liebsten Cohen-Album!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wird endlich mal wieder Zeit für einen Leonard Cohen-Avatar bei dir!
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
pipe-bowl
onkel-tom
mozza
Dann mach mal.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebee nix. bis auf ihre 60ies Sachen sind sie mir aber egal
Man kann ja nicht immer nur die Radaubrüder hören!
--
Going down in Kackbratzentown6)1970: The Beatles – Across The Universe 3:49
Album: Let It Be
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
joliet-jakeEin Hochlicht überstahlt das andere.
Bald wird es Flutlicht
normalerweise: wo viel Licht, da auch viel Schatten. Hier nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Top-Auswahl, Marion!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.