Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2022: Cherry Picking #21 / My Mixtape #95 / Mr. Chris Eckman
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
copperheadwie immer klasse mix, danke ! mir fehlen nur zwei : pistols + johnny the fox (wird nachgeholt!) … was war eigentlich track 7 … hab ich anscheinend verpennt!)
„Hotel California“!
da steht 8) !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungWelch ein grandioser Track!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
3)1967: Van Morrison – Brown Eyed Girl 3:07 Album: Blowin‘ Your Mind!
❤ !
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Van Morrison – Brown Eyed Girl 3:07
Immer noch wunderbar!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaVan Morrison – Brown Eyed Girl 3:07 Immer noch wunderbar!
Da hat er noch nicht „geschwurbelt“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
onkel-tom
mozza
Welche Brüder? Die Bee Gees?
Schön wärs.
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, ihr seid nicht mehr zu retten. Aber aufgeben gilt nicht und die Hoffnung stirbt zuletzt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pinball-wizard 3)1967: Van Morrison – Brown Eyed Girl 3:07 Album: Blowin‘ Your Mind!
Aus der viel geschmähten BANG Zeit, die ich komischer weise ganz toll finde.
Als Künstler mochte ich ihn immer sehr, als Person habe mit ihm meine Probleme.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)4)1968: Otis Redding – (Sittin‘ On) The Dock Of The Bay 2:46
Album: The Dock Of The Bay
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd auch ein tolles S/W Foto vom Meister
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonsoulpope
pinball-wizard
❤ !
… hi Souly
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pinball-wizard
4)1968: Otis Redding – (Sittin‘ On) The Dock Of The Bay 2:46
Album: The Dock Of The BayWas kann danach noch kommen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Ein Hochlicht überstahlt das andere.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
4)1968: Otis Redding – (Sittin‘ On) The Dock Of The Bay 2:46 Album: The Dock Of The Bay
Auf dem Weg zum Pop Star ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Hallo Soulpope
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
kinkster
soulpope
pinball-wizard
❤ !
… hi Souly
!!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.