Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2022: Cherry Picking #21 / My Mixtape #95 / Mr. Chris Eckman
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
copperheadwie immer klasse mix, danke ! mir fehlen nur zwei : pistols + johnny the fox (wird nachgeholt!) … was war eigentlich track 7 … hab ich anscheinend verpennt!)
„Hotel California“!
da steht 8) !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWelch ein grandioser Track!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
3)1967: Van Morrison – Brown Eyed Girl 3:07 Album: Blowin‘ Your Mind!
❤ !
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Van Morrison – Brown Eyed Girl 3:07
Immer noch wunderbar!
--
Going down in KackbratzentownmozzaVan Morrison – Brown Eyed Girl 3:07 Immer noch wunderbar!
Da hat er noch nicht „geschwurbelt“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
onkel-tom
mozza
Welche Brüder? Die Bee Gees?
Schön wärs.
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, ihr seid nicht mehr zu retten. Aber aufgeben gilt nicht und die Hoffnung stirbt zuletzt.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard 3)1967: Van Morrison – Brown Eyed Girl 3:07 Album: Blowin‘ Your Mind!
Aus der viel geschmähten BANG Zeit, die ich komischer weise ganz toll finde.
Als Künstler mochte ich ihn immer sehr, als Person habe mit ihm meine Probleme.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)4)1968: Otis Redding – (Sittin‘ On) The Dock Of The Bay 2:46
Album: The Dock Of The Bay
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd auch ein tolles S/W Foto vom Meister
--
soulpope
pinball-wizard
❤ !
… hi Souly
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
4)1968: Otis Redding – (Sittin‘ On) The Dock Of The Bay 2:46
Album: The Dock Of The BayWas kann danach noch kommen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ein Hochlicht überstahlt das andere.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
4)1968: Otis Redding – (Sittin‘ On) The Dock Of The Bay 2:46 Album: The Dock Of The Bay
Auf dem Weg zum Pop Star ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Hallo Soulpope
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
kinkster
soulpope
pinball-wizard
❤ !
… hi Souly
!!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.