Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2022: Cherry Picking #21 / My Mixtape #95 / Mr. Chris Eckman
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
kinksterSehr feiner Abschluss einer tollen Sendung, Jörg
Einen hab ich noch. Geht heute 3-4 Minuten drüber. Sorry. Musste sein.
11. Warren Zevon – Hasten down the wind
Album: Warren ZevonMist … dann muss ich wiederholen: Grandioser Abschluss einer tollen Sendung, Jörg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSehr schöne Sendung, pipe-bowl, Danke!
--
The Beach Boys – Do You Wanna Dance?
Unbeschwerte Beach Boys.
--
Going down in KackbratzentownDie Boys, sehr schön!
--
Thx Jörg. Und die Brüder nicht dabei…hmm.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
1)1965: The Beach Boys – Do You Wanna Dance? 2:20
Album: Today!Klasse Opener
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wie immer klasse mix, danke ! mir fehlen nur zwei : pistols + johnny the fox (wird nachgeholt!) … was war eigentlich track 7 … hab ich anscheinend verpennt!)
--
BAD TASTE IS TIMELESSonkel-tomDas nächste Mal wird dann für mich wohl eine Herausforderung (Stichwort: Punk
).
Ja, die Sendung könnte hart für Dich werden. Sie wird 14 Tracks bringen, von denen ich 4 bis maximal 5 höre, die auf Deiner Linie liegen dürften.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)copperheadwie immer klasse mix, danke ! mir fehlen nur zwei : pistols + johnny the fox (wird nachgeholt!) … was war eigentlich track 7 … hab ich anscheinend verpennt!)
„Hotel California“!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill2)1966: The Rolling Stones – Out Of Time 5:40
Album: Aftermath
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsleeperGuten Abend!
Hallo Dietmar!
--
Going down in KackbratzentownHallo Dietmar
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Rolling Stones – Out Of Time
Einer meiner Rolling Stones – Faves!
--
Going down in KackbratzentownKlasse.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.