Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2022: Cherry Picking #21 / My Mixtape #95 / Mr. Chris Eckman
-
AutorBeiträge
-
eines meiner liebsten debut-alben
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDoch, der ist schon klasse.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
10. Tom Petty and the Heartbreakers – Breakdown
Album: Tom Petty and the HeartbreakersSehr feiner Abschluss einer tollen Sendung, Jörg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Breakdown, auch klasse.
Tolles Album.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ja, hat wieder viel Spaß gemacht. Das nächste Mal wird dann für mich wohl eine Herausforderung (Stichwort: Punk
).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinksterSehr feiner Abschluss einer tollen Sendung, Jörg
Einen hab ich noch. Geht heute 3-4 Minuten drüber. Sorry. Musste sein.
11. Warren Zevon – Hasten down the wind
Album: Warren Zevon--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr schöner Closer.
Da hast du dir mal wieder die Rosinen rausgepickt!
Danke, war wieder einmal eine starke Sendung.--
Going down in KackbratzentownJa, das ist ein sehr schöner Abschluss.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke Jörg! Das hat wieder mächtig viel Spaß gemacht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAllerbesten Dank, Jörg. Auch das ein guter Jahrgang.
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Warren Zevon ist natürlich jetzt die Kirsche auf der Torte!
Besten Dank, Jörg! Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wolfgangEinspruch, euer Ehren, der beste Track auf Jailbreak ist Warriors. GI Joe’s Back in town war der Zufalls Hit weil sie noch einen Track für das Album brauchten, einfach und doch großartig.
„Warriors“ ist natürlich auch grandios. Genauso wie „Emerald“ oder der Titeltrack oder „Cowboy song“. Halt ein herausragendes Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPassend zum Jahrgang der Sendung habe ich mir einen Chateau Lafite Rothschild 1976 aufgemacht.
--
Going down in Kackbratzentown1)1965: The Beach Boys – Do You Wanna Dance? 2:20
Album: Today!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke für Euer Feedback!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.