Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2018: Old New Songs 20 | My Mixtape 23 | Allerhand Durcheinand 48
-
AutorBeiträge
-
pheebeeHallo Marion! Alles klar?
Hi Oliver. Soweit ja. Außer dass mich Mark E. Smiths Tod schon noch trifft.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin!
--
Hi Daniel!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mellencamp! So kann man starten!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnd Thomas, auch dir herzliches Willkommen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Willkommen zur heutigen Ausgabe von Old New Songs Nr. 20!
1. John Mellencamp – Love And Happiness
Album: Whenever We Wanted (1992)PS: Servus, Franz!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
pheebeeHallo Marion! Alles klar?
Hi Oliver. Soweit ja. Außer dass mich Mark E. Smiths Tod schon noch trifft.
Ja, das hast du auch schon im The Fall Thread geschrieben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Thomas, Daniel, Franz: schönen guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend. Mal sehen, wie lange ich durchhalte *gähn* (sorry)
--
kalle-wGuten Abend. Mal sehen, wie lange ich durchhalte *gähn* (sorry)
Koffeintabletten!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHey! Ich wurde im Radio gegrüßt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1022. Surf Thugs – Just Sad
Album: Just Sad EP (2017)https://surfthugs.bandcamp.com/releases
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nabernd in die Runde!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Du kannst einen ganz schön esrchrecken, Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.