Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2011 „Rappelkiste ‚1“ & „In Memoriam Hank Jones“ & MMM #33
-
AutorBeiträge
-
sparchDie habe ich sogar, das damals parallel erschienene Voodoclub Album ist aber besser.
Dir gefällt God? HURRA! :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBlitzkrieg BettinaNaja, du magst Nickelback, Hiphop und Techno ist nicht so deins…
Ich mag Melodien.:lol:
DJ@RSOJa, aber schöner Krach!
Nix da.:lol:
Das ist ja fürchterlich gewesen.
Nun scheint sich mein Blutdruck zu beruhigen.
Besser ist das.--
Jim KeatsWas haben die mit Rock zu tun?
Das kann uns die liebe Nes erläutern, scheinen ja besser zu sein als AC/DC;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villahDie Ballade für Nes :party:
6. W.A.S.P. – Heaven’s hung in black
vom Album Dominator (2007)W.A.S.P. mit Ballade ist wie Sägeblatt ohne Zähne!
Die Birne konnte ich damals schon nicht ab. Fürchterlicher Egomane!
Sorry, Dirk.--
villahDir gefällt God? HURRA! :sonne:
Ich bin jetzt ncht der große Boa Kenner und habe ihn auch schon länger nicht mehr gehört (aber in den 90er Jahren immerhin 2-3 mal live gesehen), aber God war immer meine liebste Boa Scheibe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blitzkrieg BettinaDas kann uns die liebe Nes erläutern, scheinen ja besser zu sein als AC/DC;-)
Nes hat keine Ahnung :lol:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...grizzW.A.S.P. mit Ballade ist wie Sägeblatt ohne Zähne!
Sorry, Dirk.Köpfen die immer noch auf jedem ihrer Konzerte ein Schwein?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grizzW.A.S.P. mit Ballade ist wie Sägeblatt ohne Zähne!
Sorry, Dirk.Nix sorry, völlig in Ordnung.
Und Egomane stimmt ja auch, die Musik gefällt mir aber, nicht alles aber vieles.--
Blitzkrieg BettinaKöpfen die immer noch auf jedem ihrer Konzerte ein Schwein?
zur Zeit nicht, alle Höfe gesperrt. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.villah
6. W.A.S.P. – Heaven’s hung in black
Dann doch lieber der Krach von vorhin.;-)
--
Living Well Is The Best Revenge.August RamoneHallo Rudi, so spät …. :lol:
Ja, leider! Ich kam nicht aus meinem Schaukelstuhl![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_102.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>Blitzkrieg BettinaDas kann uns die liebe Nes erläutern, scheinen ja besser zu sein als AC/DC;-)
Ich mag die eben. Also früher gerne. Und ich werde einen Schiss tun, und sie nun runtermachen, SO!
Extra nicht.--
villahSo, jetzt kann ich auch noch die Metal-Sachen von BOA los werden :lol:
5. Voodoocult – Hellatio
vom Album Jesus Killing Machine (1994)Eine meiner schlimmsten Live Erinnerungen.
In der Philipshalle bei der Oster Rocknacht oder beim NoiseNow Festival.Sorry Dirk.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzW.A.S.P. mit Ballade ist wie Sägeblatt ohne Zähne!
Sorry, Dirk.schöne formulierung, bin bei w.a.s.p. zwar überhaupt nicht zu hause, aber das ist echt so ne metalbalade wie ich sie überhaupt nicht mag
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaKöpfen die immer noch auf jedem ihrer Konzerte ein Schwein?
Weiss ich nicht.
Aber das Sägeblatt an den Family Jewels von Lawless fand ich selbst in den 80ern albern.
Als er dann anfing die grosse Metaloper zu schreiben, war auch noch peinlich.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.