Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2011 „Rappelkiste ‚1“ & „In Memoriam Hank Jones“ & MMM #33
-
AutorBeiträge
-
villah@Jim Keats
Deine SdT-Seite gefällt mir sehr gut!Freut mich zu lesen!
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Highlights von Rolling-Stone.deWerbungvillah3. AC/DC – Sink the pink
vom Album Fly On The Wall (1985)Bei der Produktion wundert mich jetzt nicht, dass der gemeine AC/DC Fan das Album nicht mag. Zuviel Hall (für AC/DC Verhältnisse), das hat nicht zufällig Mutt Lange produziert?
Ansonsten angenehme Stimme, Dirk. Du solltest immer moderieren, gehört beim Radio einfach dazu und verleiht der Sendung ein persönliche Note. Da stört es dann auch nicht, wenn 1-2 Songs weniger kommen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?villah
Naja, war auch eher eine rhetorische Frage;-) Dann scheinst du wohl ein aufgeschlossener KISS-Fan zu sein den Grabenkämpfe nicht weiter interessieren!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaRatz & Rübe kenne ich nicht sollten das in den Siebzigern so ´ne Art eingedeutschte Version von Ernie und Bert sein?
Motörhead, cool!
Ratz und Rübe muss man auch nicht kennen.
villah3. AC/DC – Sink the pink
vom Album Fly On The Wall (1985)Krach.
Für mich ist das Krach.
So sorry.--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesKrach.
Für mich ist das Krach.
So sorry.Aha, hatte dich bisher eher als Rock-Hörerin eingeordnet..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villah4. U.D.O. – Shout it out
vom Album Holy (1999)The „German Tank“ Dirkschneider. Die Zeiten sind für mich zwar vorbei, aber Udo höre ich ab und an ganz gerne.
--
Blitzkrieg BettinaGuten Abend Gerald! Welchen Anfang meinst du, Lemmy oder Ratz und Rübe?;-)
sowohl als auch, aber der schwerpunkt liegt schon bei lemmy
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzScheint ein gutes Headset zu sein, deine Stimme war sehr sauber zu hören.
Find ich auch sehr gut, dass er moderiert.
Und nochmal Tach an alle.
--
sparchBei der Produktion wundert mich jetzt nicht, dass der gemeine AC/DC Fan das Album nicht mag. Zuviel Hall (für AC/DC Verhältnisse), das hat nicht zufällig Mutt Lange produziert?
Ansonsten angenehme Stimme, Dirk. Du solltest immer moderieren, gehört beim Radio einfach dazu und verleihen der Sendung ein persönliche Note. Da stört es dann auch nicht, wenn 1-2 Songs weniger kommen.
Überlege ich mir noch, die Februar-Ausgabe (EverythingIsPossible) ist aber noch ohne… und ich Mixe doch so gerne :party:
--
grizzThe „German Tank“ Dirkschneider. Die Zeiten sind für mich zwar vorbei, aber Udo höre ich ab und an ganz gerne.
Me too, aber die alten Sachen wie Balls to the Wall mag ich heute noch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blitzkrieg BettinaAha, hatte dich bisher eher als Rock-Hörerin eingeordnet..
Watt?:lol:
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo, Rudi!:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.