Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2011 „Rappelkiste ‚1“ & „In Memoriam Hank Jones“ & MMM #33
-
AutorBeiträge
-
schönen guten abend und was ein geiler anfang :burn:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungvillah2. Motörhead – Sucker
vom Album Kiss Of Death (2006)Amtlicher Anfang!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@ Villah, bist du Ratz? Feine Stimme. :sonne::lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rosemary’schönen guten abend und was ein geiler anfang :burn:
Guten Abend Gerald! Welchen Anfang meinst du, Lemmy oder Ratz und Rübe?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Guten Abend zusammen! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.3. AC/DC – Sink the pink
vom Album Fly On The Wall (1985)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSHast du was von den Jungs vom PC Store gehört?
Sie bekommen es nicht hin, mal sehen.
--
Rosemary’schönen guten abend und was ein geiler anfang :burn:
Rob FlemingGuten Abend zusammen! :wave:
:wave:
--
August Ramone@ Villah, bist du Ratz? Feine Stimme. :sonne::lol:
Danke!
Hallo an alle Dazugekommenen :wave:
--
Früher soll ja u.A. auch AC/DC vs. KISS die Frage aller Fragen gewesen sein, wo hattest du dich denn da positioniert Villah?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.@Jim Keats
Deine SdT-Seite gefällt mir sehr gut!--
villahDanke!
Hallo an alle Dazugekommenen :wave:
Scheint ein gutes Headset zu sein, deine Stimme war sehr sauber zu hören.
--
Blitzkrieg BettinaFrüher soll ja u.A. auch AC/DC vs. KISS die Frage aller Fragen gewesen sein, wo hattest du dich denn da positioniert Villah?
--
Blitzkrieg BettinaFrüher soll ja u.A. auch AC/DC vs. KISS die Frage aller Fragen gewesen sein, wo hattest du dich denn da positioniert Villah?
Wenn ich auch antworten darf:
Für mich nicht so schwierig, wie zwischen Beatles und Rolling Stones. Eindeutig AC/DC.
4. U.D.O. – Shout it out
vom Album Holy (1999)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.