Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2011 „Rappelkiste ‚1“ & „In Memoriam Hank Jones“ & MMM #33
-
AutorBeiträge
-
LesPaulPrima Film (sagt mein Sohn), prima Musik (sage ich).
Prima Ava, sag ich!
Wobei der Film ist ja ziemlich gefloppt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungPuh, wenn ich die Filme hier sehe, merke ich wie selten ich noch ins Kino gehe…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.villahJaaa, Augustiner ist natürlich göttlich. Ich bin ja ein rheinischer Bayern-Fan :liebe: :lol:
:bier:
Am Sonntag haben wir einen kleinen Spaziergang durch den Hirschgarten gemacht. Die Buden stehen noch, bald ist es soweit…:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaser9. „Ring A Ling“, „Joyride“, Marco Beltrami, 2001
Toller Film, wenn auch eine hexenschußverdächtige Verbeugung vor „Duel“. Geht aber nur im O-Ton wg. Rusty Nails Stimme. Die Synchro versagt da total.
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Blitzkrieg BettinaPuh, wenn ich die Filme hier sehe, merke ich wie selten ich noch ins Kino gehe…
Ich sehe ja auch nicht jeden Film, den ich auf CD habe (im Kino oder überhaupt.)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragypsy tail windWas dach fachsimpeln betrifft: wenn’s denn deutsches Bier sein muss für mich bitte ein Jever!
Sonst lieber was weiter östliches (mein Alltagsbier ist Pilsner Urquell) oder am allerliebsten was aus Belgien (Leffe, Duvel, Corsendonck…)
Jever, Pilsner Urquell usw…. bin dabei! :party:
--
Jim KeatsToller Film, wenn auch eine hexenschußverdächtige Verbeugung vor „Duel“. Geht aber nur im O-Ton wg. Rusty Nails Stimme. Die Synchro versagt da total.
Oh ja, ich war auch äussers positiv überrascht, weil ich eigentlich eher negatives gehört habe. Aber der Film ist ein fieser kleiner Thriller, und John Dahl ist ein klasse Regisseur. Hole mir gerade nach und nach seine Filme.
11. „Deleting The Evidence“, „Clear And Present Danger“, James Horner, 1995
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1:bier:
Am Sonntag haben wir einen kleinen Spaziergang durch den Hirschgarten gemacht. Die Buden stehen noch, bald ist es soweit…:sonne:
Bald? Erst kommt die BOA-Tour, dann Marianne, dann Zappa1 und Sir Elton :lol:
--
scorechaser: merci und :bier:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...scorechaser und John Dahl ist ein klasse Regisseur.
Au, verdammt, habe immer noch nicht Red Rock West gesehen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jim Keatsscorechaser: merci und :bier:
:bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaAu, verdammt, habe immer noch nicht Red Rock West gesehen…
Ich mache mal nachher nen Dahl-Thread auf. „Red Rock West“ ist sein bester.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIch mache mal nachher nen Dahl-Thread auf. „Red Rock West“ ist sein bester.
Oliver Stone soll sich ja für seinen „U-Turn“ (den ich ganz in Ordnung finde, auch wenn er zum Schluss etwas nachlässt…) sehr dabei bedient haben…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaPuh, wenn ich die Filme hier sehe, merke ich wie selten ich noch ins Kino gehe…
Same here. Leider.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre12. „Maddalena“, Maddalena“, Ennio Morricone, 1971
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.