Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2011 „Rappelkiste ‚1“ & „In Memoriam Hank Jones“ & MMM #33
-
AutorBeiträge
-
scorechaserWie gesagt, das ist aus dem Film „Black Swan“, und handelt um die Aufführung des Balletts, „Schwanensee“, daher die Referenz.
Hast du ihn schon gesehen? Ist er wirklich so gut wie alle sagen?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaserWie gesagt, das ist aus dem Film „Black Swan“, und handelt um die Aufführung des Balletts, „Schwanensee“, daher die Referenz.
Hab vorhin grad das Film-Magazin von letzter Woche angeschaut, das jeweils am Donnerstag am Schweizer Fernsehen läuft, da ging’s um den Film – klingt gut… aber wohl mit zuviel Hollywood-Sauce angerichtet für meinen Geschmack.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBlitzkrieg BettinaHast du ihn schon gesehen? Ist er wirklich so gut wie alle sagen?
Ich sehe ihn morgen, und bin sowas von aufgeregt. Aronofsky ist ja eh einer meiner Lieblingsregisseure. Und Portman gibt wohl nicht weniger als die Leistung des Jahrzehnts ab.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDJ@RSO
und :bier: , am Samstag dann in der Realität.
Jaaa, freu mich ja schon. Und auch noch mir Kölsch :bier:
--
Jetzt wird es wieder ein wenig entspannter.
6. „Civil Theme“, „A Civil Action“, Danny Elfman, 1997
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra7. „The Cable Car“, „Die Purpurnen Flüsse“, Bruno Coulais, 2000
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapravillahJaaa, freu mich ja schon. Und auch noch mir Kölsch :bier:
Augustiner ist mir lieber. Aber das gibt’s ja auch bald…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villahJaaa, freu mich ja schon. Und auch noch mir Kölsch :bier:
:bier: have one on me :bier:
and one more for the road…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbascorechaser7. „The Cable Car“, „Die Purpurnen Flüsse“, Bruno Coulais, 2000
Einer meiner liebsten „klassischen“ OSTs :bier:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Zappa1Augustiner ist mir lieber. Aber das gibt’s ja auch bald…
Jaaa, Augustiner ist natürlich göttlich. Ich bin ja ein rheinischer Bayern-Fan :liebe: :lol:
gypsy tail wind have one on me
and one more for the road…
Aber immer doch :bier:
--
8. „Dance In F“, „The Tourist“, Gabriel Yared, 2010
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapravillahJaaa, Augustiner ist natürlich göttlich. Ich bin ja ein rheinischer Bayern-Fan :liebe: :lol:
Aber immer doch :bier:
Was dach fachsimpeln betrifft: wenn’s denn deutsches Bier sein muss für mich bitte ein Jever!
Sonst lieber was weiter östliches (mein Alltagsbier ist Pilsner Urquell) oder am allerliebsten was aus Belgien (Leffe, Duvel, Corsendonck…)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windWas dach fachsimpeln betrifft: wenn’s denn deutsches Bier sein muss für mich bitte ein Jever!
Sonst lieber was weiter östliches (mein Alltagsbier ist Pilsner Urquell) oder am allerliebsten was aus Belgien (Leffe, Duvel, Corsendonck…)
Cool, der Freund meiner Schwester hat mir zu Weihnachten eine Flasche belgisches Bier mitgebracht. Ich glaube es war Leffe. War gar nicht schlecht.
9. „Ring A Ling“, „Joyride“, Marco Beltrami, 2001
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragypsy tail windWas dach fachsimpeln betrifft: wenn’s denn deutsches Bier sein muss für mich bitte ein Jever!
Habt ihr in der Schweiz nicht so die Biertradition?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser8. „Dance In F“, „The Tourist“, Gabriel Yared, 2010
Prima Film (sagt mein Sohn), prima Musik (sage ich).
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.