Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2011 „Rappelkiste ‚1“ & „In Memoriam Hank Jones“ & MMM #33
-
AutorBeiträge
-
2. „Panzer Blockade“, Medal Of Honor: Underground“, Michael Giacchino, 2000
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdougsahmMerci fürs gemeinsame Hören meiner Auswahl. Macht Laune.
Schade, erst grad eingeschaltet und gesehen, was ich verpasst habe. :roll:
’n Abend score!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke, Uli! Mir hat’s Spaß gemacht. Insbesondere die Vocal-Stücke.
Aber auch sonst sehr entspannend!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Ich verabschiede mich auch aus dem Forum, werde aber weiterhin zuhören. Ich muss noch für Samstag einiges richten. Danke den DJs und Dirk für die Technik! Weiterhin viel Spass!:wave:
:wave:
--
Nabend Jürgen und gypsi! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragypsy tail windSchade, erst grad eingeschaltet und gesehen, was ich verpasst habe. :roll:
Hallo, alter Cineast und James-Brown-Experte!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
scorechaser2. „Panzer Blockade“, Medal Of Honor: Underground“, Michael Giacchino, 2000
Ein deutscher Titel? :wow:
--
Ich dirigier hier grad mit Miss Twiggys Pfötchen mit, und sie mag’s
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...sehr schöne snedung doug, danke
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel3 . „Hell Is Empty“, „The Tempest“, Elliot Goldenthal, 2010
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaHallo, alter Cineast und James-Brown-Experte!:wave:
Guten Abend!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Juergen WilliHallo Philipp,
heute habe ich alles richtig gemacht!gypsy tail windSchade, erst grad eingeschaltet und gesehen, was ich verpasst habe. :roll:
’n Abend score!
:wave:
--
scorechaser3 . „Hell Is Empty“, „The Tempest“, Elliot Goldenthal, 2010
klingt spannend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDJ@RSOHoppla, das ist jetzt aber ein Kontrast.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.