Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2011 „Rappelkiste ‚1“ & „In Memoriam Hank Jones“ & MMM #33
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdougsahmZum “gemütlichen” (HALLO DJ – NICHT EINSCHLAFEN !) Abschluss der Stunde, dann noch dieser Klassiker:
12. Cannonball Adderley – Autumn LeavesWundervolles Stück – da geht einen das :liebe: auf
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”dougsahmZum “gemütlichen” (HALLO DJ – NICHT EINSCHLAFEN !) Abschluss der Stunde, dann noch dieser Klassiker:
12. Cannonball Adderley – Autumn LeavesGanz wunderbarer Track zum Schluss einer sehr schönen Sendung. Vielen Dank Uli.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikscorechaserWunderbare Sendung, dougy, ganz große Klasse.
Es gibt ja auch reine Jazz-Soundtracks (The Maltese Falcon, Fahrstuhl zum Schaffot), vielleicht könntest du ja auch mal eine Jazz-Sendung machen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:wave::wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe mich sehr gefreut, daß du nach der Pause wieder an Bord bist, Uli!
Zurecht, wie ich nach dieser Sendung feststelle! Danke!--
grizzIch habe mich sehr gefreut, daß du nach der Pause wieder an Bord bist, Uli!
Zurecht, wie ich nach dieser Sendung feststelle! Danke!Dem ist nichts hinzuzufügen. Sehr geniale Senudng, danke Dir! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradougsahm
12. Cannonball Adderley – Autumn LeavesGroßartiger Closer, Feine Sendung, Uli.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DJ@RSOSchade. Scheint am Schnee bei Euch zu liegen. Hier funktioniert’s (noch) problemlos.
Daran liegt’s bestimmt nicht. Millionen andere Seiten funktionieren ja auch einwandfrei. Ist ja nur immer hier dieses Trauerspiel.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmZum “gemütlichen” (HALLO DJ – NICHT EINSCHLAFEN !) Abschluss der Stunde, dann noch dieser Klassiker:
12. Cannonball Adderley – Autumn LeavesWie…….schon vorbei? Klasse Sendung, Uli! Danke, hat mir sehr gut gefallen!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>So ich schwinge mich gaaanz langsam in die Waagerechte. (Hab Rücken)
Vielen Dank den DJ’s und Grizz für die Technik.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSSo ich schwinge mich gaaanz langsam in die Waagerechte. (Hab Rücken)
Gute Besserung, Uwe!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTschüss Deus!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSSo ich schwinge mich gaaanz langsam in die Waagerechte. (Hab Rücken)
Warm halten und gute Nacht und lieben Gruss an Helga!
--
Sehr feine Sendung, dougsahm, obwohl oder weil ich mit Jazz so gut wie nichts am Hut habe. Hat heute aber schön gepasst hier
--
We'll meet again, don't know where, don't know when... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.