Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2011 „Rappelkiste ‚1“ & „In Memoriam Hank Jones“ & MMM #33
-
AutorBeiträge
-
dougsahmDoubleplay II
10. Ruth Brown – Daddy Daddy
11. Ruth Brown – Wild Wild Young MenJetzt auch noch Second line groove aus New Orleans. Wir ja immer besser :liebe_2:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch klinke mich jetzt schreibend aus, hab keine Lust, für jeden Post den Browser neu zu starten.
Ich bleib hörend dabei, das lass ich mir nicht entgehen.Viel Spaß noch und Danke an Dirk und den DJs!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahmDoubleplay II
11. Ruth Brown – Wild Wild Young MenUnd gleich in den Einkaufswagen! :lol:
Tolle Sendung Uli.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDJ@RSODas ist mir jetzt ein wenig zu gemütlich.
Ja, manchmal sind mir solche alten Sachen wie LaVern Baker oder eben jetzt Ruth Brown auch lieber, wegen der Emotion und der Power die drin steckt, als dieser Hardcore-Jazz…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.dougsahmDoubleplay II
11. Ruth Brown – Wild Wild Young MenAuch hier: doppelt klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Besser spät als nie…
--
grizzPortwein, würdest du mir bitte ein Gläschen abgeben. Zu dem Groove passt mir das genau. Danke, Freundschaft!
Aber freilich!
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Joliet JakeIch klinke mich jetzt schreibend aus, hab keine Lust, für jeden Post den Browser neu zu starten.
Schade. Scheint am Schnee bei Euch zu liegen. Hier funktioniert’s (noch) problemlos.
Ich bleib hörend dabei, das lass ich mir nicht entgehen.
Na wenigstens funktioniert der Stream noch.
Joliet JakeIch klinke mich jetzt schreibend aus, hab keine Lust, für jeden Post den Browser neu zu starten.
Ich bleib hörend dabei, das lass ich mir nicht entgehen.Viel Spaß noch und Danke an Dirk und den DJs!
Heute ist es wieder extrem übel mit den Server-Reaktionszeiten
:zensur:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Zum “gemütlichen” (HALLO DJ – NICHT EINSCHLAFEN !) Abschluss der Stunde, dann noch dieser Klassiker:
12. Cannonball Adderley – Autumn Leaves--
Wunderbare Sendung, dougy, ganz große Klasse.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDJ@RSOSchade. Scheint am Schnee bei Euch zu liegen. Hier funktioniert’s (noch) problemlos.
Hier ist weit und breit kein Schnee zu sehen, und das Forum lahmt wie ein alter Lastesel :roll:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jim KeatsAber freilich!
Feines Stöffchen, cheers und danke!
--
dougsahmZum “gemütlichen” (HALLO DJ – NICHT EINSCHLAFEN !) Abschluss der Stunde, dann noch dieser Klassiker:
12. Cannonball Adderley – Autumn LeavesDanke für die Sendung!
--
dougsahmZum “gemütlichen” (HALLO DJ – NICHT EINSCHLAFEN !) Abschluss der Stunde, dann noch dieser Klassiker:
12. Cannonball Adderley – Autumn LeavesHa, ich glaube das kenn ich…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.