Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2011 „Rappelkiste ‚1“ & „In Memoriam Hank Jones“ & MMM #33
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakePhilipp, bei Deinem Ava erwarte ich jeden Moment, daß es „plopp“ macht und etwas rausfällt… :lol:
Wer weiß… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOne of my main men. Proudly presented ….
4. Cannonball Adderley – One For Daddy-O((Forum hängt sich leider immer wieder auf –> timelags beim Posten))
--
Copperheadschön, die dame mal wieder zu hören :sonne:(und hank jones höre ich -bewusst- sowieso zum ersten mal;-))
Geht mir auch so.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzSchau mal hier!
Vielen Dank Grizz, werde ich mir Gelegenheit mal zu Gemüte führen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.dougsahm
((Forum hängt sich leider immer wieder auf –> timelags beim Posten))
Solange sich StoneFM nicht aufhängt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dougsahmOne of my main men. Proudly presented ….
4. Cannonball Adderley – One For Daddy-O((Forum hängt sich leider immer wieder auf –> timelags beim Posten))
Grosse Klasse Uli. Von welchem Album?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikdougsahm
((Forum hängt sich leider immer wieder auf –> timelags beim Posten))
Hier auch und es nervt. Man sitzt da wie ein Depp.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSGrosse Klasse Uli. Von welchem Album?
Somethin‘ Else. Bei diesem Track wird Hank Jones auch als „Mitcomposer“ gelistet.
--
dEUSGrosse Klasse Uli. Von welchem Album?
Habe es selber schon gefunden.
Die Somethin‘ Else steht hier im Regal! :doh:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJim Keats
passt immer noch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Weiter gehts mit einem Treffen von Jazz-Schwergewichten ….
5. Milt Jackson & John Coltrane – Bags And Trane
--
Blitzkrieg BettinaObwohl du ja auch letztens eine sehr entspannte Sendung hattest, oder?
Ja, aber man ist ja selber angespannt. Die letzte Sendung war ja erst um 22 Uhr und ich war dann noch bis 4 Uhr wach, ich konnte einfach nicht abschalten. Ich habe natürlich selber Musik zum abschalten gehört aber das war halt nicht das selbe… so ne Sendung wie MovieMix und African haben mir da sehr gefehlt. :roll:
--
war gerade am telefon und soll euch alle ganz lieb von marion grüßen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’war gerade am telefon und soll euch alle ganz lieb von marion grüßen
Grüsse zurück!:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.