Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2011 „Rappelkiste ‚1“ & „In Memoriam Hank Jones“ & MMM #33
-
AutorBeiträge
-
Aaaah, bitte nicht übel nehmen, aber das passt jetzt wunderbar zu entspanntem wurschteln in der Küche, damit ich endlich was zwischen die Kiemen krieg. Wird weitergehört!
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungvillahDie Rappelkiste wird mit Ratz und Rübe natürlich weitergehen.
Habe gerade bei Wikipedia nachgesehen wer das überhaupt war, scheine ich ja tatsächlich etwas verpasst zu haben!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Voll geil der Kontrast gerade, von Type O zu Coleman Hawkins :lach:
--
Das hört sich nach einer feinen Stunde an, dougsahm!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHank Jones hat doch mal ein Album mit Cheick Tidiane Seck gemacht. Steht auch schon lange auf meiner Liste.
Ist jetzt natürlich ein Stilwechsel, wie er radikaler nicht sein kann, aber so muss das manchmal auch sein. Wie dem auch sei, sehr schöner Anfang.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sorry, im Moment nichts für mich. Wünsche euch einen schönen weiteren Abend.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Gute Nacht August!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Das ich mich mal über Jazz freuen würde…….;-)
Die pure Entspannung für meine Ohren.--
Living Well Is The Best Revenge.scorechaserDas hört sich nach einer feinen Stunde an, dougsahm!
Höre ich auch genauso.
--
August RamoneSorry, im Moment nichts für mich. Wünsche euch einen schönen weiteren Abend.:wave:
Kulturbanause!:lol::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaHabe gerade bei Wikipedia nachgesehen wer das überhaupt war, scheine ich ja tatsächlich etwas verpasst zu haben!
Ratz und Rübe waren klasse!:-)
--
Hallodri!
Doug, willst Du Wa ködern?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeHallodri!
Hi!
--
Living Well Is The Best Revenge.Joliet JakeHallodri!
Hi Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeHallodri!
wa wartet wahrscheinlich
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.