Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2011 „Rappelkiste ‚1“ & „In Memoriam Hank Jones“ & MMM #33
-
AutorBeiträge
-
Danke Dirk. Und auf jeden Fall demnächst IMMER mit Moderation. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungVillah, klasse Sendung für mein eingerostetes Genick! Ich freu mich schon auf Teil 2
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Jim KeatsDann schlägst du immerhin niemandem vor Begeisterung Krallen in die Oberschenkel und schnurrst wie wild dazu…
Nein, eher weniger!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzBis auf die 2 angesprochenen Songs fand ich es prima. Danke, Dirk!
Dann schließe ich mich mal hier an. Unbedingt weitermachen!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dougsahmWeil dich der Krach offenbar spontan dazu animierte nach Jahren den Ghetto-Blaster abzuschaffen.
Ah, schön dass es Jemandem auffällt. Hatte ich aber schon vor der Sendung. Ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit.
So ganz falsch liegst Du aber nicht.
R2D2
war zwar nicht meine Musik aber man kann nicht alles haben!So…
Blitzkrieg BettinaDem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen! (Motörhead und AC/DC gefielen aber!)
…. und so.
Danke, Dirk!
--
Living Well Is The Best Revenge.Vielen Dank für die Sendung Dirk. Mir hat es gefallen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHat gut gerappelt, Dirk! Weiter so.! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Rappelkiste wird mit Ratz und Rübe natürlich weitergehen.
Vielen Dank für die Blumen :bier:--
You make me hate myself…, wenn das mal kein Schlusswort ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Was ich gehört habe, hat mir gefallen. Vielen Dank, villah!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch will mal eine Stunde etwas Jazz mit Hank Jones (p; 31.07.1918 – 16.05.2010) einbringen. Bei der Zusammenstellung wurde mir bewusst, dass ich ja gar keine Aufnahmen von Hank Jones als Leader besitze. Diese sind auch rar gesät und wohl keine Meilensteine der Historie. Macht aber überhaupt nichts. Als Sideman war er umso begehrter. Hier also eine Zusammenstellung von lieben Aufnahmen an denen er bescheiden, Atmosphäre schaffend, mitwirkte.
Meine credits gehen diesmal vor allem an meine Lesebrille. Ohne sie wäre es unmöglich gewesen bisweilen die Micro-Liner-Notes zu dechiffrieren und exakt die Tracks zu wählen, bei denen er tatsächlich am Piano sitzt. Danke, Lesebrille.
Wünsche uns eine entspannte nächtliche Stunde mit Hank.
--
--
1. Coleman Hawkins – Nabob
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.