Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2011 „Rappelkiste ‚1“ & „In Memoriam Hank Jones“ & MMM #33
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’probot oder
Ja.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungvillah10. Probot feat Snake – Dictatosaurus
vom Album Probot (2004)In einer Special-Ausgabe für Josh Homme und Dave Grohl im Februar, wird es von Probot drei weitere Songs von diesem Album geben.
:bier: da freu ich meich gleich doppelt, ach was dreifach, drauf
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJim KeatsDie Musik macht übrigens meine Katze ganz schmusig :lol:
Das wundert mich nicht. Metal macht mich immer schläfrig!
--
>Still crazy after all these years<>>>Jim KeatsDie Musik macht übrigens meine Katze ganz schmusig :lol:
Meine nicht.
--
Living Well Is The Best Revenge.So, und jetzt RIP Pete Steele
11. Type O Negative – Unsuccessfully coping with the natural beauty of infidelity
vom Album Slow, Deep And Hard (1991)Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem weiteren Programm und bedanke mich fürs zuhören.
Bis dann
Dirk————————————————————
villahMIXED – Rappelkiste Teil 1
1. Ratz & Rübe – Rappelkiste (Abzählvers.)
2. Motörhead – Sucker
3. AC/DC – Sink the pink
4. U.D.O. – Shout it out
5. Voodoocult – Hellatio
6. W.A.S.P. – Heaven’s hung in black
7. Metallica – Wherever I may roam
8. Iron Maiden – The man who would be king
9. Metal Inquisitor – Extinction
10. Probot feat Snake – Dictatosaurus
11. Type O Negative – Unsuccessfully coping with the natural beauty of infidelity--
villahSo, und jetzt RIP Pete Steele
11. Type O Negative – Unsuccessfully coping with the natural beauty of infidelity
vom Album Slow, Deep And Hard (1991)schöner abschluss einer geieln sendung, danke dirk, metal up your ass!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDJ@RSOWie kommst Du denn darauf?
Weil dich der Krach offenbar spontan dazu animierte nach Jahren den Ghetto-Blaster abzuschaffen.
--
Danke, Dirk,:bier:
war zwar nicht meine Musik aber man kann nicht alles haben!--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’schöner abschluss einer geieln sendung, danke dirk, metal up your ass!
:bier:
--
R2D2Danke, Dirk,:bier:
war zwar nicht meine Musik aber man kann nicht alles haben!:bier:
--
R2D2Danke, Dirk,:bier:
war zwar nicht meine Musik aber man kann nicht alles haben!Dem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen! (Motörhead und AC/DC gefielen aber!)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R2D2Das wundert mich nicht. Metal macht mich immer schläfrig!
Dann schlägst du immerhin niemandem vor Begeisterung Krallen in die Oberschenkel und schnurrst wie wild dazu…
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...R2D2Danke, Dirk,:bier:
war zwar nicht meine Musik aber man kann nicht alles haben!Dem ist nichts hinzuzufügen. Prösterle.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bis auf die 2 angesprochenen Songs fand ich es prima. Danke, Dirk!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.