Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.20: Funky Floorfillers / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Servus beinand!
Gester von der Reha heimgekommen und für paar Tage jetzt erst mal bei meinem besten Freund, dann gehts noch mit anderer Reha weiter.
Aber heute bin ich mal wieder dabei, das tut gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Werbungherr-rossi
lucy-jordanKieksig ist er wirklich. Allerdings – musikalisch feiner. Allerdings – Art Of Noise brennen ein echtes Feuerwerk ab!
Das stimmt schon. Das Original ist ungeschlagen, aber sehr gutes Cover.
Wenn man aber mit der hohen Stimme von Prince so seine Schwierigkeiten hat, dann zieht das das Original hinunter. Mir klingt der Gesang von Prince bei „Kiss“ affektiert, sorry an alle Prince-Fans.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHerzlich willkommen zurück, Franz!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mezappa1Servus beinand!
Franz, wie schön dich zu lesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Servus beinand!
Gester von der Reha heimgekommen und für paar Tage jetzt erst mal bei meinem besten Freund, dann gehts noch mit anderer Reha weiter. Aber heute bin ich mal wieder dabei, das tut gut!
Franz, alles, alles Gute dir! Was machst du nur für Sachen? Aber wenn es jetzt besser ist und du wieder da, wo du dich zu Hause fühlst, dann wird alles gut!
--
Say yes, at least say hello.zappa1Servus beinand!
Gester von der Reha heimgekommen und für paar Tage jetzt erst mal bei meinem besten Freund, dann gehts noch mit anderer Reha weiter.
Aber heute bin ich mal wieder dabei, das tut gut!… schön von dir zu lesen ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02mozza
herr-rossi
lucy-jordanKieksig ist er wirklich. Allerdings – musikalisch feiner. Allerdings – Art Of Noise brennen ein echtes Feuerwerk ab!
Wenn man aber mit der hohen Stimme von Prince so seine Schwierigkeiten hat, dann zieht das das Original hinunter. Mir klingt der Gesang von Prince bei „Kiss“ affektiert, sorry an alle Prince-Fans.
Dem sorry wurde nicht stattgegeben ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Stretch – Why Did You Do It!
Könnte so auch prinzipiell von der Climax Blues Band sein. Aber dann kommen die Bläser.
Ser’s Franz. Alles Gute!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.lucy-jordan
zappa1Servus beinand!
Gester von der Reha heimgekommen und für paar Tage jetzt erst mal bei meinem besten Freund, dann gehts noch mit anderer Reha weiter. Aber heute bin ich mal wieder dabei, das tut gut!
Franz, alles, alles Gute dir! Was machst du nur für Sachen? Aber wenn es jetzt besser ist und du wieder da, wo du dich zu Hause fühlst, dann wird alles gut!
Es geht allmählich aufwärts, noch nicht alles so, wie es sein soll, aber ich bin zuversichtlich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
lucy-jordan
zappa1Servus beinand!
Es geht allmählich aufwärts, noch nicht alles so, wie es sein soll, aber ich bin zuversichtlich!
Du bist sicher noch krank geschrieben. Und so lange du das bist, ist noch was aufzuholen!
--
Say yes, at least say hello.23.
The Average White Band – Pick Up The Pieces (R. Ball, M. Duncan, A. Gorrie, O. McIntyre, H. Stuart, R. McIntosh); The Very Best Of The Average White Band, 1974 / 1996.
https://en.wikipedia.org/wiki/Pick_Up_the_Pieces_(Average_White_Band_song)
--
Say yes, at least say hello.joliet-jake
Stretch – Why Did You Do It!
Könnte so auch prinzipiell von der Climax Blues Band sein. Aber dann kommen die Bläser. Ser’s Franz. Alles Gute!
Die Geschichte dieser Band ist unglaublich und schier zum Brüllen. Einfach mal den Wiki-Link lesen!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan22.
Stretch – Why Did You Do It! [One Two Jazz Mix] (G. Kirby); Move On Up – Soul & Dance Classics Of The 70s, 1985 / 1991.
…
https://de.wikipedia.org/wiki/Wilsberg_(Fernsehserie)Ich muss gestehen, dass ich da bei „Wilsberg“ noch nie drauf geachtet habe…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
herr-rossi
Prince‘ Gesang bei „Kiss“ ist pure Erotik, ach was, das ist reiner Sex…
Meine ewige Nr.1 von Prince
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Average White Band – Pick Up The Pieces …. was eine klasse Sendung … Highlight folgt Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.