Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2022: Live & Kicking 33 | My Mixtape 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Titel 3 – The Streets: Fit But You Know It 4:14
Album: A Grand Don’t Come For Free (2004)Klasse, lange nicht gehört.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungGuten Abend!
Zwei Top-Titel zu Beginn verpasst. The Streets klasse.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGuten Abend, Daniel!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Album: A Grand Don’t Come For Free (2004)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Titel 4 – Wu-Tang Clan: Gravel Pit 4:52
Album: The W. (2000)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
pinball-wizard
Album: A Grand Don’t Come For Free (2004)Klasse, lange nicht gehört.
Hier auch ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Irgendwie ist mir das jetzt zu lang und zu monoton . Mit der ganzen Crack Szene hatte ich nie was am Hut.
Hallo Daniel
--
Wu-Tang Clan. Das Album habe ich auch!
Bisher alle vier Alben, aus denen Tracks gespielt wurden.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meErinnert an die letzten Tage von MTV. Das Cameo-Zitat … „Back & Forth“.:)
--
wasIrgendwie ist mir das jetzt zu lang und zu monoton . Mit der ganzen Crack Szene hatte ich nie was am Hut. Hallo Daniel
Keine Sorge. Gibt noch zahlreiche Stilwechsel heute
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Vielfalt der bisherigen Tracks ist schon mal klasse bisher.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meTitel 5 – Urban Dance Squad: Temporarily Expendable 3:33
Album: Planet Ultra (1996)
By the way: die kommen aus den Niederlanden
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
wasIrgendwie ist mir das jetzt zu lang und zu monoton . Mit der ganzen Crack Szene hatte ich nie was am Hut. Hallo Daniel
Keine Sorge. Gibt noch zahlreiche Stilwechsel heute
.
Diese Befürchtung hatte ich auch überhaupt nicht
--
Urban Dance Squad: Temporarily Expendable
Schöner 90s-Sound. Aber habe nie gehört von der Band.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaGuten Abend!
Zwei Top-Titel zu Beginn verpasst. The Streets klasse.Daniel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.