Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2022: Live & Kicking 33 | My Mixtape 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Titel 3 – The Streets: Fit But You Know It 4:14
Album: A Grand Don’t Come For Free (2004)Klasse, lange nicht gehört.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend!
Zwei Top-Titel zu Beginn verpasst. The Streets klasse.
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend, Daniel!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Album: A Grand Don’t Come For Free (2004)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 4 – Wu-Tang Clan: Gravel Pit 4:52
Album: The W. (2000)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
pinball-wizard
Album: A Grand Don’t Come For Free (2004)Klasse, lange nicht gehört.
Hier auch ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Irgendwie ist mir das jetzt zu lang und zu monoton . Mit der ganzen Crack Szene hatte ich nie was am Hut.
Hallo Daniel
--
Wu-Tang Clan. Das Album habe ich auch!
Bisher alle vier Alben, aus denen Tracks gespielt wurden.--
Going down in KackbratzentownErinnert an die letzten Tage von MTV. Das Cameo-Zitat … „Back & Forth“.:)
--
wasIrgendwie ist mir das jetzt zu lang und zu monoton . Mit der ganzen Crack Szene hatte ich nie was am Hut. Hallo Daniel
Keine Sorge. Gibt noch zahlreiche Stilwechsel heute
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Vielfalt der bisherigen Tracks ist schon mal klasse bisher.
--
Going down in KackbratzentownTitel 5 – Urban Dance Squad: Temporarily Expendable 3:33
Album: Planet Ultra (1996)
By the way: die kommen aus den Niederlanden
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
wasIrgendwie ist mir das jetzt zu lang und zu monoton . Mit der ganzen Crack Szene hatte ich nie was am Hut. Hallo Daniel
Keine Sorge. Gibt noch zahlreiche Stilwechsel heute
.
Diese Befürchtung hatte ich auch überhaupt nicht
--
Urban Dance Squad: Temporarily Expendable
Schöner 90s-Sound. Aber habe nie gehört von der Band.
--
Going down in KackbratzentownmozzaGuten Abend!
Zwei Top-Titel zu Beginn verpasst. The Streets klasse.Daniel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.