Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2022: Live & Kicking 33 | My Mixtape 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
ABBA waren ja mit „People Need Love“ bei Ilja, ohne Agnetha, und keiner hats gemerkt.
Ilja wurde heute übrigens 70.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungDanke für die schöne Sendung, tolle Nummer 1.
--
Danke, Roland. Das war mir wieder ein Vergnügen. Danke dir auch für die Moderation und auch noch mal danke an Peter – sowie an alle Beteiligten hier. War ein schöner, harmonischer Abend mit euch! Gute Nacht allerseits
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinall time Platz 2 (Ziggy)
schöne Sendung wieder soweit ich hören konnte, vielen Dank und schönen Abend noch
--
out of the bluezappa1ABBA waren ja mit „People Need Love“ bei Ilja, ohne Agnetha, und keiner hats gemerkt.
Ilja wurde heute übrigens 70.Ja, hab heute morgen ein Interview mit ihm gelesen.
Bei „People Need Love“ war Agnetha dabei, sie fehlte bei „Ring Ring“, da war sie schwanger.
--
Eine abwechslungsreiche Sendung mit klasse Auswahl, Danke Roland!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollVielen Dank für die schöne Zeitreise voller Hits. Gute Nacht allerseits.
--
mit Samstag weiss ich noch nicht, mal sehen
--
out of the bluethe-impostermit Samstag weiss ich noch nicht, mal sehen
Mach kein Scheiß…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPlaylist „Live And Kicking #33“ (Pete Perm)
1. Black Sea Dahu – In Case I Fall For You
2. The Srceenshots – Fußball ist Cool
3. Lysistrata – Asylum
4. Roxy Jules – Don´t Believe The Demons
5. Little Simz feat. Obongjayar – Point And Kill
6. Clea Vincent – Samba
7. Karin Park – Look What You´ve Done
8. New Model Army – Vagabonds
9. Danger Dan – Ich verprügelte die Sextouristen in Bangkok
10. DakhaBrakha – Kolyskova
11. Nada Surf – Popular
12. Nina Nesbitt – The Best You Had
13. Rosalia – Saoko
14. Σtella – Charmed
15. Die Nerven – Ganz Egal
16. Kellermensch – Mediocre Man
17. Porridge Radio – Back To The RadioPlaylist „My Mixtape #111“ (Pinball-Wizard)
1. The Libertines – Can’t Stand Me Now
2. Pulp – Do You Remember The First Time?
3. The Streets – Fit But You Know It
4. Wu-Tang Clan – Gravel Pit
5. Urban Dance Squad – Temporarily Expendable
6. Underworld – Born Slippy .NUXX
7. Red Hot Chili Peppers – Scar Tissue
8. Mr. Bungle – Pink Cigarette
9. Prince – Cinnamon Girl
10. Method Man & Redman Feat. Ja Rule & LL Cool J – 4 Seasons
11. Beastie Boys – Sabotage
12. Pearl Jam – Nothingman
13. The Afghan Whigs – Going To Town
14. Placebo – Pure MorningPlaylist „Pure Pop Pleasures“ (Rossi)
1. Albert Hammond – It Never Rains In Southern California
2. Elton John – Honky Cat
3. Earth And Fire – Memories
4. Ann Peebles – I’m Gonna Tear Your Playhouse Down
5. The O’Jays – Back Stabbers
6. Curtis Mayfield – Freddie’s Dead
7. Daisy Door – Du lebst in deiner Welt (Highlights Of My Dream)
8. Marianne Rosenberg – Jeder Weg hat mal ein Ende
9. T.Rex – Metal Guru
10. Mott The Hoople – All The Young Dudes
11. The Carpenters – Top Of The World
12. Colin Blunstone – Say You Don’t Mind
13. Joni Mitchell – Urge For Going
14. Lynsey De Paul – Sugar Me
15. Roxy Music – Virginia Plain
16. David Bowie – StarmanNochmals allseits herzlichen Dank und gute Nacht!
--
herr-rossi
zappa1ABBA waren ja mit „People Need Love“ bei Ilja, ohne Agnetha, und keiner hats gemerkt. Ilja wurde heute übrigens 70.
Ja, hab heute morgen ein Interview mit ihm gelesen. Bei „People Need Love“ war Agnetha dabei, sie fehlte bei „Ring Ring“, da war sie schwanger.
Hier war sie nicht dabei!
Abba – People Need Love – YouTube
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102die anderen beiden Playlists sehen auch gut aus, drei Stunden am Stück find ich immer etwas schwierig, dh das geht einfach oft nicht
--
out of the blueDas mit „Ring Ring“ war nicht bei Disco. Glaube, damit waren sie gar nicht bei Ilja.
ABBA – Ring Ring (1973 – without Agnetha Fältskog) – YouTube
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@zappa1: Da hast Du recht. Hier der Disco-Auftritt in besserer Qualität:
Ich hatte diesen Auftritt im Hinterkopf, aber das war 1972 im schwedischen TV:
--
zappa1Das mit „Ring Ring“ war nicht bei Disco. Glaube, damit waren sie gar nicht bei Ilja.
ABBA – Ring Ring (1973 – without Agnetha Fältskog) – YouTubeDenke ich auch ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.