Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2022: Live & Kicking 33 | My Mixtape 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
was? ich dachte jetzt kommt Abba, aber das ist ja noch viel viel besser
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungBowie auf 1? Hätte ich nicht erwartet.
--
Going down in KackbratzentownZiggy Stardust – mein Album des Jahres 1972! Und ich kann nicht mal einen Lieblingstrack darauf ausmachen, weil das Album von Anfang bis zum Schluss einfach nur sensationell klasse ist.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
16. David Bowie – StarmanHochhochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposterwas? ich dachte jetzt kommt Abba
Ich wollte kurz Verwirrung stiften.;)
--
the-imposterwas? ich dachte jetzt kommt Abba, aber das ist ja noch viel viel besser
So dachte ich auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mein Album der Siebziger, und auch all time weit oben (Platz 2)
--
out of the blueherr-rossi
the-imposterwas? ich dachte jetzt kommt Abba
Bin auch drauf reingefallen
--
Going down in KackbratzentownWürdige #1 wieder eine schöne Sendung, Roland.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zum 50-jährigen ABBA-Jubiläum mehr im Dezember … :)
--
herr-rossi
the-imposterwas? ich dachte jetzt kommt Abba
Ablenkung gelungen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, Roland!
Auch an Marion und Peter dfanke für ihre Sendungen!
--
herr-rossiZum 50-jährigen ABBA-Jubiläum mehr im Dezember … :)
Wir sind gespannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-impostermein Album der Siebziger, und auch all time weit oben
Platz 5 in meiner all time.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse Sendung, Roland hat sehr sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.