Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2022: Live & Kicking 33 | My Mixtape 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardDer Song ist toll. Aber das an die Reclam-Büchlein erinnernden Single-Cover hätte man schöner gestalten können.
In den USA und im UK hat man seinerzeit nur ausnahmsweise Pic Sleeves produziert (das wurde dort erst Ende der 70er üblich), da musste man sich in den entsprechenden Ländern, wo es üblich war, etwas einfallen lassen. Das fiel mal mehr, mal weniger gekonnt aus.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
pinball-wizardDer Song ist toll. Aber das an die Reclam-Büchlein erinnernden Single-Cover hätte man schöner gestalten können.
Das Cover hat so ein unangenehmes BVB-Gelb…
Find ich nicht. Denn dann würde ich es ja mögen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein14. Lynsey De Paul – Sugar Me
--
„Sugar Me“, ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102oh ja, auch ein fantastischer Song
--
out of the blueherr-rossi
In den USA und im UK hat man seinerzeit nur ausnahmsweise Pic Sleeves produziert (das wurde dort erst Ende der 70er üblich), da musste man sich in den entsprechenden Ländern, wo es üblich war, etwas einfallen lassen. Das fiel mal mehr, mal weniger gekonnt aus.
Ja jedenfalls ein gutes Beispiel, die alte Weisheit „Don’t judge a book by its cover“ zu beherzigen. Es könnte einem sonst etwas entgehen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYeah
Single habe ich auch!
--
herr-rossi
14. Lynsey De Paul – Sugar Me--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Lynsey De Paul – Sugar Me
Ui!
Kannte ich noch gar nicht, glaube ich. Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es nie war.
Brauche ich auch in der Sammlung.
--
Going down in Kackbratzentownzappa1„Sugar Me“, ganz ganz groß!
.. so was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaLynsey De Paul – Sugar Me
Ui!
Kannte ich noch gar nicht, glaube ich. Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es nie war.
Brauche ich auch in der Sammlung.Whaaaaaaaaat ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
14. Lynsey De Paul – Sugar MeNatürlich bekannt (und toll). Aber ich hätte bis eben nicht sagen können, von wem das ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozza Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es nie war.
Der ist gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwitzig .. die Produktion
--
out of the blueFile under: good song.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.