Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2022: Live & Kicking 33 | My Mixtape 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
12. Colin Blunstone – Say You Don’t Mind
Wem die Stimme bekommt vorkommt – Colin war Sänger der Zombies.Klasse … und auch beim Alan Parsons Project
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoni Mitchell
--
Going down in KackbratzentownmozzaSchön hoch gegangen mit der Stimme
ja, sehr souverän
das jetzt auch toll
--
out of the blue13. Joni Mitchell – Urge For Going
Und hier eine herausragende B-Seite (auf keinem regulären Album enthalten).
--
Hach, noch ein Highlight!
--
herr-rossi
13. Joni Mitchell – Urge For Going
Und hier eine herausragende B-Seite (auf keinem regulären Album enthalten).--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Joni
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkenn ich aber, gab’s da mal ein Remake? die Single hatte ich jedenfalls nicht
--
out of the bluethe-imposterkenn ich aber, gab’s da mal ein Remake? die Single hatte ich jedenfalls nicht
Travis haben es mal gecovert, aber sicher auch viele andere.
--
Der Song ist toll. Aber das an die Reclam-Büchlein erinnernden Single-Cover hätte man schöner gestalten können.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinnee, von Joni
--
out of the blueherr-rossi
the-imposterkenn ich aber, gab’s da mal ein Remake? die Single hatte ich jedenfalls nicht
Travis haben es mal gecovert, aber sicher auch viele andere.
Hm, da frage ich mich, wie die Künstler auf diese B-Seite gekommen sind.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardDer Song ist toll. Aber das an die Reclam-Büchlein erinnernden Single-Cover hätte man schöner gestalten können.
Das kannten die in der USA sicher nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi 13. Joni Mitchell – Urge For Going Und hier eine herausragende B-Seite (auf keinem regulären Album enthalten).
Wirklich toll. Kannte ich bisher nicht.
--
pinball-wizardDer Song ist toll. Aber das an die Reclam-Büchlein erinnernden Single-Cover hätte man schöner gestalten können.
Das Cover hat so ein unangenehmes BVB-Gelb…
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.