Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2022: Live & Kicking 33 | My Mixtape 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
was
mozzaMott The Hoople! Auf diese Vögel bin ich Anfang der 2010er-Jahre aufmerksam geworden. Klasse! Da habe ich einige Fave-Songs. Ian Hunter klasse!
Once Bitten Twice Shy?
Auch. Da gibt es mehrere. Mit Mott The Hoople und Solo. Da besteht noch Vinyl-Bedarf.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbunghat Bowie auch produziert
--
out of the blueWelcome to the Club und der Rockpalast Auftritt von Hunter sind grandios
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1811. Carpenters – Top Of The World
--
Carpenters
Pures Gold für jeden wahren Schnulzen-Fetischisten.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownund die Stimme erst
--
out of the blueAuch immer wieder klasse!
--
mozza
was
mozzaMott The Hoople! Auf diese Vögel bin ich Anfang der 2010er-Jahre aufmerksam geworden. Klasse! Da habe ich einige Fave-Songs. Ian Hunter klasse!
Once Bitten Twice Shy?
Auch. Da gibt es mehrere. Mit Mott The Hoople und Solo. Da besteht noch Vinyl-Bedarf.
Hol dir Welcome to the Club von Hunter ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasAuch immer wieder klasse!
So was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
was
Once Bitten Twice Shy?
Hol dir Welcome to the Club von Hunter ..
Notiert.
--
Going down in Kackbratzentowndie Harmonies
--
out of the blue12. Colin Blunstone – Say You Don’t Mind
Wem die Stimme bekommt vorkommt – Colin war Sänger der Zombies.
--
auch sehr schöne Stimme jedenfalls .. Song und Arrangement auch
--
out of the blueUnd der zweite unkannte Track – aber sehr schön
--
Schön hoch gegangen mit der Stimme
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.