Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2022: Live & Kicking 33 | My Mixtape 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Der erste Track, den ich nicht kenne.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
„Won’t Get Fooled Again“ von The Who: Fünf Drummer – ein Solo
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Werbungkinkster
mozza
herr-rossiAlbert Hammond-Singles sieht man häufig für kleines Geld.
Ich weiß. Mein Musikgeschmack ist ziemlich „cheap“..
Außer beim Platzbedarf
Das stimmt. Da brauche ich bald ein Extra-Zimmer.
--
Going down in Kackbratzentown„Earth & Fire“ sind zu der Zeit an mir vorbeigegangen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
3. Earth & Fire – MemoriesKlasse! Die Band kannte ich bislang auch nur dem Namen nach.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?zappa1
sparchRückblickend ist das schon witzig, dass man 1980 gerade mal 8 Jahre alte Songs als Oldies bezeichnete.
Teilweise noch früher. 1972 ist der „Musikladen“ gestartet, da gabs immer drei „Oldies“, die man telefonisch wählen konnte. Das waren alles Sachen aus den Endsechzigern vom „Beat-Club“.
Kann mich auch noch daran erinnern. Wenn bei uns im Radio Mal Sondock’s Discothek im WDR lief, gabs auch immer eine Oldie – Hitparade. Da waren dann auch schon Sachen dabei, die gerade mal ein paar Jahre alt waren. Im Fall von Go Your Own Way war es besonders krass. Das tauchte dort bereits 1978 als Oldie auf. Grins!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein4. Ann Peebles – I’m Gonna Tear Your Playhouse Down
--
sparch
herr-rossi 3. Earth & Fire – Memories Die kannte ich 1980 als aktuelle Band, allerdings klangen sie da anders.:)
Klasse! Die Band kannte ich bislang auch nur dem Namen nach.
Muss wieder mal feststellen, dass mir Memories doch um einiges besser gefällt als ihr 80er Hit Weekend.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuf „Weekend“ lasse ich nichs komme, habe ich 1980 geliebt.:)
--
herr-rossi
4. Ann Peebles – I’m Gonna Tear Your Playhouse DownWieder was gelernt. Ich kenne nur die sehr empfehlenswerte Version von Graham Parker und hatte gedacht, dass es sein eigener Song wäre.
--
5. The O’Jays – Back Stabbers
Philly Soul aus dem Hause Huff & Gamble.
--
Back Stabbers ist natürlich ein Highlight
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAnn Peebles kennt man auch von „I Can’t Stand The Rain“, ebenfalls viel gecovert.
--
Nicht schlecht, sogar recht gut, aber 1972 habe ich dann doch andere Musik gehört.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
4. Ann Peebles – I’m Gonna Tear Your Playhouse DownKlasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardBack Stabbers ist natürlich ein Highlight
.
So was von …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.