Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2022: Live & Kicking 33 | My Mixtape 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Honky Cat!
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungzappa1Geht ja schon grandios los. Gut, dass ich schon 12 war und das alles bewusst mitbekommen habe.
Ja, hier ebenfalls!.
--
2. Elton John – Honky Cat
„Tiny Dancer“ und „Rocket Man“ aus dem gleichen Jahr sind auch für mich die (noch) stärkeren Singles, aber „Honky Cat“ wird immer ein wenig übersehen.
--
pinball-wizard
mozzaVon Albert Hammond hätte ich gerne so gut wie alle Singles!
Den Wunsch habe ich z.B. bei den Beatles und ABBA. Die Frage ist, ob das heutzutage noch bezahlbar ist.
Die Abba-Singles dürften nicht allzu teuer ein, wenn mich nicht alles täuscht.
--
Going down in KackbratzentownsparchRückblickend ist das schon witzig, dass man 1980 gerade mal 8 Jahre alte Songs als Oldies bezeichnete.
Teilweise noch früher. 1972 ist der „Musikladen“ gestartet, da gabs immer drei „Oldies“, die man telefonisch wählen konnte. Das waren alles Sachen aus den Endsechzigern vom „Beat-Club“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchRückblickend ist das schon witzig, dass man 1980 gerade mal 8 Jahre alte Songs als Oldies bezeichnete.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Honky Cat“ habe ich Elton mal live performen sehen, in Kölle, da hat er sich unter den Flügel gelegt und von dort aus weiter gespielt.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
2. Elton John – Honky Cat
„Tiny Dancer“ und „Rocket Man“ aus dem gleichen Jahr sind auch für mich die (noch) stärkeren Singles, aber „Honky Cat“ wird immer ein wenig übersehen.Klasse ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Albert Hammond-Singles sieht man häufig für kleines Geld.
--
Honky Chateau (von dem „Honky Cat“ stammt) ist das favorisierte Elton John – Album vom Imposter
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiAlbert Hammond-Singles sieht man häufig für kleines Geld.
Ich weiß. Mein Musikgeschmack ist ziemlich „cheap“..
--
Going down in KackbratzentownmozzaDie Abba-Singles dürften nicht allzu teuer ein, wenn mich nicht alles täuscht.
Die meisten sind häufig und günstig. Man muss vielleicht etwas nach gutem Zustand schauen, die wurden meist ordentlich abgeliebt.:)
--
mozza
herr-rossiAlbert Hammond-Singles sieht man häufig für kleines Geld.
Ich weiß. Mein Musikgeschmack ist ziemlich „cheap“..
Außer beim Platzbedarf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #183. Earth And Fire – Memories
Die kannte ich 1980 als aktuelle Band, allerdings klangen sie da anders.:)
--
3. Earth & Fire – Memories
Fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.