Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2022: Live & Kicking 33 | My Mixtape 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Playlist:
1.The Libertines – Can’t Stand Me Now 3:24
2.Pulp – Do You Remember The First Time? 4:23
3.The Streets – Fit But You Know It 4:14
4.Wu-Tang Clan – Gravel Pit 4:52
5.Urban Dance Squad – Temporarily Expendable 3:33
6.Underworld – Born Slippy. NUXX 7:34
7.Red Hot Chili Peppers – Scar Tissue 3:37
8.Mr. Bungle – Pink Cigarette 4:56
9.Prince – Cinnamon Girl 3:57
10.Method Man & Redman feat. Ja Rule & LL Cool J – 4 Seasons 4:21
11.Beastie Boys – Sabotage 2:58
12.Pearl Jam – Nothingman 4:35
13.The Afghan Whigs – Going To Town 3:17
14.Placebo – Pure Morning 4:15
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizardWer hat an der….ja, liebe Leute, meine Sendung geht dem Ende zu. Ich bedanke mich fürs Zuhören und wünsche euch viel Spaß mit Rolands Sendung. Mein heutiger Closer:
Titel 14 – Placebo: Pure Morning 4:15
Album: Without You I’m Nothing (1998)Absolut feiner Closer einer fantastischen Sendung …. Hat wieder sehr sehr viel Spaß gemacht, Marion …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18karmacomaSehr schöne Sendung mit unzähligen Highlights, Danke!
Exakt! Ich danke ebenso!
--
herr-rossi
mozzaPlacebo! Da ist mein Fave natürlich auch der größte Hit.
Ist auch mein Favorit von Placebo. Kommt ja selten genug vor.;)
Hat bei mir vor allem gezündet durch die Platzierung im Film Eiskalte Engel
War einer der wenigen, die Sarah Michelle Gellar empfohlen haben, schwarze Haare und Push Ups zu tragen
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownPlacebo! Schöner Schluss einer schönen Sendung. Vielen Dank!
--
Mit Placebo kriegt man mich immer.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke schön, Marion.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Albert Hammond, jawoll!
Grandioser Komponist, aber auch starker Sänger und sympathischer Typ.
--
Going down in KackbratzentownAlbert
--
Hammond .. klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Pure Pop Pleasures
1. Albert Hammond – It Never Rains In Southern California
--
Geht ja schon grandios los. Gut, dass ich schon 12 war und das alles bewusst mitbekommen habe.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Von Albert Hammond hätte ich gerne so gut wie alle Singles!
--
Going down in KackbratzentownRückblickend ist das schon witzig, dass man 1980 gerade mal 8 Jahre alte Songs als Oldies bezeichnete.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozzaVon Albert Hammond hätte ich gerne so gut wie alle Singles!
Den Wunsch habe ich z.B. bei den Beatles und ABBA. Die Frage ist, ob das heutzutage noch bezahlbar ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.