Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2022: Live & Kicking 33 | My Mixtape 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
duplo
pinball-wizard
mozzaMr. Bungle kenne ich nur vom Namen her. Weiß nicht, wer dahinter steckt. Meine mich zu erinnern, dass sich auch mal jemand im Forum so genannt hat (mit Hasselhoff-Avatar?)
Unter anderem ist der Faith No More-Sänger Mike Patton dabei.
Patton hatte die Band übrigens schon als er bei Faith No More eingestiegen ist.
Bin gespannt, ob es noch einmal was mit FNM wird. Sie schulden mir noch ein Konzert
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTitel 13 – The Afghan Whigs: Going To Town 3:17
Sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?So, nach einem Jahrhundert-Tor der Brasilianer, jetzt noch bisschen Musik!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
Titel 13 – The Afghan Whigs: Going To Town 3:17Album: Black Love (1996)
Ha, und noch eine Album-Übereinstimmung.
Mit dem Mainstream-Schnulzen-Mozza!
--
Going down in KackbratzentownkinksterTitel 13 – The Afghan Whigs: Going To Town 3:17
Sehr fein+1
Da habe ich zum Konzert nicht frei bekommen, sehr ärgerlich--
sparchGuten Abend!
Je später der Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo, Thomas & Franz
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 13 – The Afghan Whigs: Going To Town 3:17
Album: Black Love (1996)Mein absolutes Highlight der Sendung
--
Wer hat an der….ja, liebe Leute, meine Sendung geht dem Ende zu. Ich bedanke mich fürs Zuhören und wünsche euch viel Spaß mit Rolands Sendung. Mein heutiger Closer:
Titel 14 – Placebo: Pure Morning 4:15
Album: Without You I’m Nothing (1998)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPlacebo! Da ist mein Fave natürlich auch der größte Hit.
Starke Sendung, Marion!
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pinball-wizard
Titel 13 – The Afghan Whigs: Going To Town 3:17Album: Black Love (1996)
Ha, und noch eine Album-Übereinstimmung. Mit dem Mainstream-Schnulzen-Mozza!
Da kann man wieder sehen, was für ein weit dehn- und interpretierbarer Begriff Mainstream doch ist. Ich würde die Afghan Whigs nicht als Mainstream bezeichnen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Ha, und noch eine Album-Übereinstimmung. Mit dem Mainstream-Schnulzen-Mozza!
Da kann man wieder sehen, was für ein weit dehn- und interpretierbarer Begriff Mainstream doch ist. Ich würde die Afghan Whigs nicht als Mainstream bezeichnen.
Ich auch nicht. Das war auf mich bezogen.
--
Going down in KackbratzentownSehr schöne Sendung mit unzähligen Highlights, Danke!
--
mozzaPlacebo! Da ist mein Fave natürlich auch der größte Hit.
Ist auch mein Favorit von Placebo. Kommt ja selten genug vor.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.